Suche Flac Player (Android)

Rolo

Rolo

*****
Hallo Leute!

Ich suche einen Flac Player für mein Android Handy ,und zwar einen der es ermöglicht mehr als nur ein Foto anzuzeigen. Ich würde mir gerne ein Archiv anlegen mit allen meinen Schallplatten und dazu Cover (beide Seiten) und
Labels fotografieren. Weiß jemand ob es so einen Player überhaupt gibt der das darstellen kann? Für den Rechner gibt es ja Programme wie Mp3 tag, mit dem man auch flag dateien editieren kann und mehrere Bilder zuweisen
kann. Soweit ich jetzt weiß können im handy die Player aber nur jeweils ein Foto pro flac darstellen. Meine Frage daher ob jemand ein gutes Programm bzw. einen player für Android kennt ,der mehrere Bilder anzeigen kann oder
bei dem man, während dem abspielen durch die Fotos zur flac durchscrollen kann !?
 
Schade, ich hoffe nicht daß sich meine Befürchtungen bestätigen und so einen Player gibt es gar nicht
 
Idee: Du könntest Vorder- und Rückseite bzw A und B Seite jeweils als eignes Album anlegen, dann hast Du zwar die Lables nicht aber die Cover zumindest.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben