Suche Füße für Turntable

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Phazer47, 26. September 2009.

  1. Phazer47

    Phazer47 Tach

    ...ich suche für meinen Vestax Turntable ein paar neue "Füße", da die Teile von Werk aus aus Plastik sind und leicht abbrechen bzw. abgebrochen sind würde ich gerne ein paar neue dran schrauben.
    Nachdem ich mal gegoogel habe, bin ich scheinbar nicht alleine mit dem Problem, die Füße von einem 1210er wären optimal allerdings kostet da einer 27 Euro. Ich brauche 4 oder 8 Stück, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer, weiß jemand eine günstige Alternative oder einen shop wo ich so etwas bekommen könnte?

    http://shop.euras.com/geraetesuche_live ... gin=231063
     
  2. bendeg

    bendeg Tach

    hallöchen

    schau mal bei deejayladen.de, die haben für alles mögliche dj-zeugs ersatzteile.

    n vestax-fuss kostet da 24eur http://www.deejayladen.com/Vestax-Turntable-Fuss-PDX-Serie__sca1318.aspx

    n technics fuss 15eur http://www.deejayladen.com/Technics-Fuss-fuer-SL-1200-1210__sca15672.aspx

    n reloop fuss für 9eur http://www.deejayladen.com/Reloop-RP1000-bis-5000-Fu-223__sca40874.aspx


    alternativ gehen auch tennisbälle. diese sauber halbieren, schraube mit u-scheibe durch den halbkugelscheitelpunkt und ferddüsch.
    biste mit insgesamt max 5eur dabei. ggf noch farbspraydose. weiss aber nicht ob dir das deine stylepolizei zulässt :mrgreen: :lol:

    füsse ganz ab und freefloat drunter kann ich nicht empfehlen, denen geht nach ner weile die luft aus.
    dann lieber gleich etwas härteren schaumstoff nehmen. allerdings weiss ich nicht wie die vestax lüftung benötigen.
     

Diese Seite empfehlen