Suche genau dieses eine Doepfer Eurorack Beispielvideo

ollo

||||||||||||
Auch wenn es nicht direkt um Synthese geht sondern ich genau dieses eine Video suche, passt das Thema hier als Ketegorie glaube ich besser als zB in Media.

Also, ich suche ein spezifisches Video, wo ein bekannter deutscher (meine ich) Produzent bzw DJ mit einem einfachen Doepfer System unter anderen Beispiele für eine Bassdrum zeigt und da war so ein geiler Sound dabei, den ich gerne mit meinem Softube Modular nachbauen würde. Das auffällige war, dass in der Mitte vom Rack, was auf dem Tisch lag, keine Blenden eingebaut waren und die losen Kabel teilweise direkt in das Rack hingen und jeder zweite Kommentar meinte, dass das nicht ganz ungefährlich für die Technik wäre.

Ich habe schon bei Youtube meinen kompletten Verlauf nach den typischen Stichworten durchsucht aber ich finde es einfach nicht. Ist bestimmt locker älter als 5 Jahre. Vielleicht habe ich das Video sogar auch hier irgendwo im Forum gesehen.

Vielleicht weiß ja jemand zufällig, welches Video genau ich meine, auch wenn die Chance wohl eher ziemlich gering ist.
 
da war so ein geiler Sound dabei
Wenn es das Video von @Crossinger ist, dann solltest Du berücksichtigen, dass man über sein Sprachmikrofon sehr viel Raumanteil der Bassdrum hört. Gerade bei den Sinus- und Dreiecks-basierten Sounds ist das relevant.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben