Suche Harmonizer-Plugin - was gibt der Markt her?

notreallydubstep
notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
So, nach einer weiteren desaströsen Probe mit meinem TC Helicon Perform VK würd ich den Job ganz gerne in die DAW verfrachten, die ist eh dabei...

Gerne mal ein Marktüberblick, ich habe absolut keinen Plan was da grad zu haben ist und bevor ich mich durch 100 Kaufberatungen wühle online, lieber mal die Schwarmintelligenz fragen.

Gesucht wird etwas, dem ich Midinoten reinschicken kann und dass dann in Realtime aus meinen Vocals zwei/drei/vierstimmige Chöre macht.

Gerne mit Pitchkorrektur, vorzugsweise ohne iLok.

Was gibt's da aktuell so?
 
Spontan fallen mir Eventide und Antares ein oder auch Izotope Vocalsynth. Ist aber wohl alles mit iLok.

Izotope scheint ne ASC/NativeAccess-ähnliche Portal-Alternative der Online-Aktivation zu haben, man kann iLok zumindest theorethisch umgehen.

Frage ist, ob die Basisversion von Nektar ausreicht (EDIT: tut es nicht), oder ob der Overkill von Vocalsynth fällig wird (EDIT: auch nicht, aber zumindest Nektar 3 Vollversion wird jetzt mal zehn Tage lang getestet).
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben