Suche iMac-ODD-Lüfter (Mid 2011) als einzelnes Ersatzteil

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von emdezet, 21. Januar 2014.

  1. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Der sog. ODD-Lüfter (Apple Teile# 922-9909) meines 21,5-Zoll-iMac 12,1 rappelt wegen Lagerschadens.Hat jemand nen Tipp, wo ich den Lüfter zum eigenen Einbau in neu einzeln kaufen kann?

    Apple selbst oder autorisierte Service-Provider wie Gravis wollen mich dazu zwingen, den Rechner in die Werkstatt zu bringen, was aus dem ca. 25 EUR Ersatzteilkauf eine ca. 100 EUR Reparatur machen würde.

    Offen hatte ich den iMac dieser Tage schon und auch den Lüfter einzeln in der Hand. Ich brauchte echt nur das Ersatzteil...
     
  2. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Re: Suche iMac-ODD-Lüfter (Mid 2011) als einzelnes Ersatztei

    Nachdem der iMac jetzt ein halbes Jahr im Karton im Keller stand, will ich nochmals fragen, ob irgendwer ne alternative Quelle für Apple-Ersatzteile kennt.
     
  3. peebee

    peebee Tach

  4. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Re: Suche iMac-ODD-Lüfter (Mid 2011) als einzelnes Ersatztei

    Das ist ja schomma sehr geil. Vielen Dankeschön. Jetzt ist das allerdings ein refurbished-Teil. Wenn der nach 6 Monaten auch wieder anfängt zu klappern, würde ich in die Tischkante beißen.

    Edith: Hab gerade mal mit denen telefoniert. 90 Tage Ersatzteilgarantie bieten sie und haben bisher keine Rückläufe bei diesem Artikel… Hm.
     

Diese Seite empfehlen