Suche jemanden für Remix

hey leute, ich hab vor in naher zukunft eine kleine ep zusammenzustellen für nen kostenlosen download und such jetzt jemanden der lust hat ein lied von mir zu remixen.

einfach mal auf meiner soundcloud seite reinhören. bei interesse bitte PN an mich.

wäre cool wenn jemand interesse zeigen würde.

danach such ich (wenn ich selber scheiter) noch jemanden zum mastern.

naja, einfach melden, nur keine falsche bescheidenheit :)

grüße: oli
 
Hi Oli!

Um welchen Track geht es denn?
Oder kann ich mir was aussuchen?
Was bekommen wir denn?
Einzelspuren? Midifiles?

Mono
 
zur wahl stehen die lieder:

noise
in-dust-trial
delete
und das neue wenns fertig ist, das jetz noch mit "demo 1" betitelt ist.

könntest dir also zwischen denen aussuchen.
ich würde jede einzelspur als WAV irgendwo hochladen und dir dann den link zu kommen lassen.

da ich das aus spaß mache und nie geld dafür haben wollen würde, geht es hier um ein remix just for fun. als gegenleistung könnte ich aber auch was remixen.

eine hand wäscht die andere^^
 
the acid test schrieb:
da ich das aus spaß mache und nie geld dafür haben wollen würde, geht es hier um ein remix just for fun. als gegenleistung könnte ich aber auch was remixen.

eine hand wäscht die andere^^

Hehe... :selfhammer:
Mit "Was bekommen wir denn?" meinte ich keine Entlohnung sondern lediglich das Dateiformat.

Ich höre mir nachher die Tracks mal mit der Abhöre an und melde mich per PN.

Bock hätte ich schon... :D
 
hehe, so kann man sich missverstehen^^

bei den song "In-Dust-Trial" musste ich in der finalen version im 1.pt 2 sounds ändern da ableton meine presets nicht mit gespeichert hatte :sad:


zum remixen würde es jede einzelspur im WAV format geben.
 
wenn alles so bleibt ist der track "Delete" vergeben zum remixen. daher für andere nicht mehr wählbar.

alle anderen tracks sind noch offen und können gewählt werden.

ach ja, termin druck oder so gibt es nicht. alles unter 3 monate wär cool, is aber kein muss!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben