Suche Mitstreiter Werkstatt Synthesizer & Co Berlin

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von freidreher, 24. Juli 2016.

  1. Hallo Allerseits,

    da es recht schwierig ist, Kompetente Mitstreiter für eine Synthesizer & Co Werkstatt zu finden, hier einfach mal meine Anfrage an Das Forum.

    Ich selbst habe eine bereits eine kleine Werkstatt in Berlin Friedrichshain.
    Bin Techniker für Elektrotechnik/Informatik. Was noch nichts zu heißen hat.
    Beschäftige mich mit Synth Reparaturen, modding, etc.und habe auch Kunden.
    Mein Problem ist das Kaufmännische und auch die Zeit alles termingerecht durchzuführen.
    Sowie mich auch weiter zu entwickeln.
    Den 19"Stammtisch gibt es seit einiger Zeit auch nur sporadisch noch.

    Also wer von euch kann sich was vorstellen, oder hat ein ähnliches Anliegen?
    Gruß
     
    acronym und intercorni gefällt das.
  2. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Du brauchst also jemand, der dir den Rücken freihält und alles organisatorische regelt, ja?
     
  3. Nee, eigentlich nicht.
    Aufgrund der Masse an Reparaturen bleibt der Bürokram auf der Strecke.
    Das heißt Werbung, Aufträge und Ersatzteile heranschaffen Platinen layouten und Controller zu programmieren etc.
    Deshalb suche ich jemanden der auch Reparieren kann.
    Am besten ist wenn man sich das Aufteilen kann um sich evtl. breiter aufzustellen.

    Gruß
     
  4. fanwander

    fanwander ||||||||||

    Frage mal Tobias Münzer von Tubbutec (aber den kennst Du wahrscheinlich eh vom Stammtisch)