SUCHE NACH H. W. u. polypedal

Liebe Kolleginen und Kollegen,

sehe mich dringenst genötigt, mich zu diesem thema noch EINMAL zu äußern, da mein thread geschlossen wurde

lieber mic, lieber marco, und alle anderen, die sich f. mich eingesetzt haben : GANZ GANZ HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG :)



1. wollte ich niemanden verärgern..................

2. wollte ich wieder meinen HERZENSGUTEN FREUND zurück haben

3. wollte ich NUR mein eigentum wiederbekommen, mein polypedal...........

und 4. habe ich einfach nur ein unterhaltsames zitat aus dem film DAS BOOT, benutzt, das herr kaleu seinen tapferen kämpfern mit einem augenzwinkern , nach UNBESCHREIBLICHEN belastungen offeriert hatte

hoffe, daß das jetzt deutlich genug war, für die ewigen besserwisser..................................................

UND, ENDE GELÄNDE
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben