Suche Nachfolger für Allen & Heath GS3

Hi,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine alte 24 Kanal-Konsole (Allen & Heath GS3-24) zu verkaufen und mir einen aktuellen Kleinmixer zuzulegen. Aufgrund der 10 Stereo-Kanäle wäre der Soundcraft Spirit ES für mich interessant: http://www.soundcraft.co.uk/product_she ... duct_id=26.

Kann jemand etwas zu der Qualität der Spirit ES-Serie sagen? Macht es überhaupt Sinn, das A&H GS3 dafür wegzugeben oder gibt es vielleicht andere Alternativen (z.B. von Mackie oder A&H)? ...Ich erhoffe mir von dem Austausch weniger Rauschen und einen Platzgewinn von über einem halben Meter. ;-)

Grüße,
- Edge Of Dawn -
 
Nö, aber mich würde es wundern, wenn die Billig-Serie von Soundcraft weniger rauscht als ein Allen & Heath Pult. :?
 
Soviel ist in den letzten 10 Jahren bei Analog-Audio aber nicht mehr passiert.
 
Also ich hab auch das GS3 und bin ganz glücklich damit, ich glaube nicht das du an der Soundcraftserie mehr Spass hast. Nicht das ich die Teile kenne, aber adnere Soundcraft günstig Pulte so Spirit und so, schon nicht so edel wie A&H

würdest du mir die 8 Kanal Erweiterung verkaufen !! dann hast du noch 16 , mehr Platz und ein besseres Pult... :D
 
Hehe, ich glaube, wenn dann würde ich das Pult nur komplett verkaufen - alleine schon deshalb, weil ich sonst keinen passenden Rahmen mehr hätte.

...Ich habe das Allen & Heath WZ20S empfohlen bekommen, was ich von Aufbau und Größe sehr interessant finde. Kann dieses Modell mit dem A&H GS-3 mithalten?
 
Hi,

man kann das rechte Seiteneil mit den 8 Kanälen doch einfach rausziehen, ich geb dir dann mein Seitenteil... VOm Geld her ist es Spekulation , ob man getrennt verkauft nicht sogar mehr rausschlagen kann ..
 


News

Zurück
Oben