Suche nen Track aus einer etwas älteren HR3 Clubnight

Hab zwar nicht allzu große Hoffnung aber es wäre schön wenn mir jemand den Interpret und Titel des Tracks nennen könnte.Hab das Stück ma auf die Schnelle grob ausgeschnitten .Stammt aus einer Väth Clubnight(30.10.99) ca. ab 2:40std.



src: http://soundcloud.com/leo-vega/test

Edit: Es geht um die ehhm...Bassline die mich so "flashed"

Beste Grüße
 
Schade, mir ist es schon oft hier im Forum aufgefallen, dass ich in diesen Player nichts abspielen kann.
Ein Klick auf Play bewirkt überhaupt nichts. Andere Player und Flash funktioniert.
Woran kann das liegen?

Gruss Sudden
 
Hmm...also bei mir funktionierts (MacOSX).Hatte auch sonst nie Probleme.Naja man kann ja auch auf den Link direkt zur Seite , is halt umständlich.Schade ist es natürlich , da ja recht viele den Player verwenden...
Irgend eine Ahnung wegen des Tracks?

Gruß
 
Tatsache, unter dem Direkt Link geht das jetzt. Muss ich mir merken.

Ich habe auch einige Sven Väth Mitschnitte auch Live usw. aber das sagt mir nichts.
Sorry.

Gruss Sudden
 
Schade , naja is wohl auch nicht so bekannt.Vielleicht findet sich ja noch jemand der das kennt...

Hab jetzt mal wieder festgestellt dass bei meinen alten Väth Sets (sind ja meist immer 2-3std.), in den letzten 20-30 Minuten stellenweise sehr interessante Scheiben zu finden sind...
 
Dunkle Kunst schrieb:
Edit: "LFO - LFO Warp EP 063 (1990)" , soso ... :floet:


Ich bezweifel stark, dass der Track auf der ersten EP von LFO mit drauf ist...
Der Track wirkt auf mich auch eher LFO-untypisch...


Gruss
 
Mist, da war jemand schneller beim Ratespiel. Ich hätte auch auf Anhieb auf Carl A. Finlow getippt, hätte aber nicht gleich gewusst welches Projekt ;-)
Du kannst dir mal noch seine Sachen die er als "Silicon Scally" und "Voice Stealer" gemacht hat anhören, die könnten dir auch gefallen!

Cheers
 
Snitch schrieb:

Joa echt ...ich mag die "etwas" älteren Clubnights und hör sie heute noch recht gerne , hin und wieder...

Check Mate schrieb:
Mist, da war jemand schneller beim Ratespiel. Ich hätte auch auf Anhieb auf Carl A. Finlow getippt, hätte aber nicht gleich gewusst welches Projekt ;-)
Du kannst dir mal noch seine Sachen die er als "Silicon Scally" und "Voice Stealer" gemacht hat anhören, die könnten dir auch gefallen!

Cheers

Das werd ich bei Gelegenheit mal machen.Danke!

sternrekorder schrieb:
sternrekorder schrieb:
Ich häng mich mal dran.

Das ist ein Ausschnitt aus dem 1LIVE Partyservice so ca. 1997/98.

[ http://soundcloud.com/sternrekorder-wor ... rtyservice (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Es sind zwei Tracks, kann mir jemand sagen, von wem das ist, wie das heißt.

Danke :nihao:

Niemand ne Ahnung?

Würde dir gern weiterhelfen wenn ich könnte , aber vielleicht findet sich ja noch jemand der das kennt ;-)

Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben