Suche nen Track aus einer etwas älteren HR3 Clubnight

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dunkle Kunst, 30. Juni 2011.

  1. Hab zwar nicht allzu große Hoffnung aber es wäre schön wenn mir jemand den Interpret und Titel des Tracks nennen könnte.Hab das Stück ma auf die Schnelle grob ausgeschnitten .Stammt aus einer Väth Clubnight(30.10.99) ca. ab 2:40std.



    src: http://soundcloud.com/leo-vega/test

    Edit: Es geht um die ehhm...Bassline die mich so "flashed"

    Beste Grüße
     
  2. NoFriends

    NoFriends Tach

    Schade, mir ist es schon oft hier im Forum aufgefallen, dass ich in diesen Player nichts abspielen kann.
    Ein Klick auf Play bewirkt überhaupt nichts. Andere Player und Flash funktioniert.
    Woran kann das liegen?

    Gruss Sudden
     
  3. Hmm...also bei mir funktionierts (MacOSX).Hatte auch sonst nie Probleme.Naja man kann ja auch auf den Link direkt zur Seite , is halt umständlich.Schade ist es natürlich , da ja recht viele den Player verwenden...
    Irgend eine Ahnung wegen des Tracks?

    Gruß
     
  4. NoFriends

    NoFriends Tach

    Tatsache, unter dem Direkt Link geht das jetzt. Muss ich mir merken.

    Ich habe auch einige Sven Väth Mitschnitte auch Live usw. aber das sagt mir nichts.
    Sorry.

    Gruss Sudden
     
  5. Schade , naja is wohl auch nicht so bekannt.Vielleicht findet sich ja noch jemand der das kennt...

    Hab jetzt mal wieder festgestellt dass bei meinen alten Väth Sets (sind ja meist immer 2-3std.), in den letzten 20-30 Minuten stellenweise sehr interessante Scheiben zu finden sind...
     
  6. TK

    TK Tach

  7. Ja das hilft mir schon mal weiter , habs jetzt auf die schnelle zwar nicht gefunden aber da muss ich mir ma bischen Zeit nehmen...

    Besten Dank

    Edit: "LFO - LFO Warp EP 063 (1990)" , soso ... :floet:
     
  8. 7f_ff

    7f_ff Tach


    Ich bezweifel stark, dass der Track auf der ersten EP von LFO mit drauf ist...
    Der Track wirkt auf mich auch eher LFO-untypisch...


    Gruss
     
  9. arz

    arz Tach

  10. arz

    arz Tach

  11. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Mist, da war jemand schneller beim Ratespiel. Ich hätte auch auf Anhieb auf Carl A. Finlow getippt, hätte aber nicht gleich gewusst welches Projekt ;-)
    Du kannst dir mal noch seine Sachen die er als "Silicon Scally" und "Voice Stealer" gemacht hat anhören, die könnten dir auch gefallen!

    Cheers
     
  12. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

  13. Snitch

    Snitch Tach

    gute alte zeit :)
     
  14. MoS-FeT

    MoS-FeT Tach

    ziemlich coole Tracks nach denen ihr da sucht :supi: :supi: :supi: :supi:
     
  15. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Niemand ne Ahnung?
     
  16. Joa echt ...ich mag die "etwas" älteren Clubnights und hör sie heute noch recht gerne , hin und wieder...

    Das werd ich bei Gelegenheit mal machen.Danke!

    Würde dir gern weiterhelfen wenn ich könnte , aber vielleicht findet sich ja noch jemand der das kennt ;-)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen