SUCHE Samples (Royalty Free) keine Packs sondern Seiten?

Caine

.....
hallo!

ich finde nur freesound bisher wo man wohl teilweise? sounds nutzen dürfte auch für kommerzielle zwecke allerdings müssen die mit CC0 deklariert sein oder?
hat jemand erfahrungen?

gerne auch seiten wo man ggf. für ein sample zahlen müsste :). ich suche bestimmte samples aber bin noch nicht fündig geworden. und ich möchte lieber etwas nutzen was auch royalty free ist.

danke
 
für 1 projekt suche ich maschinensounds & kraftwerksounds wo eben mit maschinen gearbeitet wird.
für einen anderen sound wollte ich paar sexy sounds testen, stöhnen usw ahahhahah so einfach ein sexfilmchen samplen lieber nicht. wer weiß ob mit mehr KI kram später mal sowas auch identifizierbar ist "hey das gesthne kommt von schauspielerin xxx ;D"
achja noch ein weiteren sound/sounds wären weteergerusche/unwetter, da gibt es auch etliche libraries aber ich dachte evtl. auch seiten wo leute das selber aufgenommen haben und zur freien nutzung bereitstellen. ich habe mit dem smartphone auch etwas aufgenommen aber das klingt mist :/
 
1. von youtube Maschinendemos oder Maschinenambiente sampeln: Bauarbeiten, Fabriken usw.
2. vor einiger Zeit habe ich eine lustige Sample CD mit Gestöhne weggeschmissen, die gab es mal als Extrazugabe zu anderen Sample CDs dazu. War aus den 90ern, und ich dachte das brauch ich nun wirklich nicht.
3. von youtube Unwettervideos sampeln.
 
1. von youtube Maschinendemos oder Maschinenambiente sampeln: Bauarbeiten, Fabriken usw.
2. vor einiger Zeit habe ich eine lustige Sample CD mit Gestöhne weggeschmissen, die gab es mal als Extrazugabe zu anderen Sample CDs dazu. War aus den 90ern, und ich dachte das brauch ich nun wirklich nicht.
3. von youtube Unwettervideos sampeln.
schade die cd hätt ich gern genommen :D

soweit ich weiß ist das samplen von youtube videos nicht so einfach ok? wer merkt das ggf. aber falls man auf der sicheren seite sein will?

danke dir
 
Mit etwas Glück kann man bei Freesound.org fündig werden.


Die Seite wird gerade in diesem Moment gewartet.
 

1 TB an Sounds für 35$, ansonsten haben die aber auch ganz viel kostenlos im Angebot.

Bei Humble Bundle gibt es auch immer wieder mal Bundles mit freien Samples für ganz wenig Geld.
 
Hat jemand einen Tip, speziell zu free Percussion-Sample-Libaries? Klassische als auch exotische.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben