Neu

[Suche] Schaltplan oder Info zu Steckkontaktbelegung und Eingangspegel für Erweiterung von 4x Stereo Mix_black von Happy Nerding

GuywithBass

Synthesizer Azubi
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Stereomischer Modul 4x Stereo Mix_black von Happy Nerding. Dieser weist auf der Rückseite zwei Steckverbinder auf. Einer mit Out und einer mit In. An letzteren möchte ich meinen 1U ST MIX von Befaco anstecken, der selber einen Steclausgang hat um so meine Micher zuverketten.

Für den STMIX von Befaco habe ich die Pinbelegung für das Modul von Happy Nerding habe ich dieses leider nicht und konnte auch sonst keine Informationen finden.

Deswegen wende ich mich an Euch mit folgenden Fragen:

• Wie ist die Pin-Belegung beim Happy Nerding Modul? Hilfsweise gerne auch einen Schaltplan.
  • Kann ich, richtige Polung vorausgesetzt Beide Module, in der von mir geschilderten Weise verbinden.
  • Soweit ich das beurteilen kommt Linepegel aus dem rückwertigen Stecker. Passt dieser Pegel auch bei Modul von Happy Nerding?

Wie immer freue ich mich über sachdienliche Hinweise, weiterführende Kommentare sowie hilfreiche Links und Verweise.

Gruß

GwB

Zuletzt bearbeitet:
Im modwiggler Forum ist der Macher von Happy Nerding recht aktiv. Im Thread zum FX Aid beantwortet er auch Fragen. Wen Dir einer helfen kann, dann er!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: GuywithBass
Wenn ich das Bild der Platine richtig interpretiere, ist in der Mitte GND/Masse, und oben/unten die beiden Kanäle. Das kann man an den beiden Sereienwiederständen erkennen, welche direkt neben dem Stecker sind.
Die Frage ist nur mit welchen Pegeln die Eingänge arbeiten, aber ich nehme mal an das es der normale Pegel aus dem Rack ist. Aber da kann man sich ja vorsichtig rantasten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: GuywithBass

News

Zurück
Oben