Negativ!Voxengo Span?
Einfachste Möglichkeit:
Anhang anzeigen 93628
- Reaper installieren (kostenlos) und starten
- Apfel T um Spur zu erzeugen
- Frequency Spectrum Analyzer in den FX-Insert der Spur
- Spur für Record scharf schalten.
- Done.
Dir ist klar, das das nur digitale Signale verarbeitet? Entweder per USB am (modernen) Rechner oder AES/EBU.Nutzt jemand das
tc electronic Clarity M Stereo
und kann berichten...
Was spricht dagegen?Dir ist klar, das das nur digitale Signale verarbeitet? Entweder per USB am (modernen) Rechner oder AES/EBU.
Wenn wir schon Threadleichen aus dem Keller holen: wenn ich schon im Rechner arbeite, warum in aller Welt soll ich mühsam und für teures Geld ein externes Messinstrument als Hardware anbinden, wenn ich das gleiche für Lau im Rechner haben kann, wo ich eh schon bin?Was spricht dagegen?
So spart man sich Outputs vom Interface!
Ist doch ne feine Sache :)
Weil’s schick ist?Wenn wir schon Threadleichen aus dem Keller holen: wenn ich schon im Rechner arbeite, warum in aller Welt soll ich mühsam und für teures Geld ein externes Messinstrument als Hardware anbinden, wenn ich das gleiche für Lau im Rechner haben kann, wo ich eh schon bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.