Suche Song (wasser, instrumental, galileo, cafe del mar)

[Artinus]

||||||||
Hey, ich suche schon länger einen Track. Ich meinte ich hätte den mal auf ner Cafe del mar compilation gehört. War ein eher ruhiges stück und ganz am Anfang kam ein Soundeffekt der an wasserblasen erinnert und deswegen auch schon paar mal in div Fernsehsendungen wie beispielsweise Galileo benutzt wurde. Der song ist bestimmt auch auf etlichen chill out mixes zu finden.

Soweit ich mich erinnern kann kommt am Anfang des stückes eine art percussion sound, klingt wie eine kleine trommel die hart angeschlagen wird.

Weiß jemand welchen Song ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt gesagt das sei "Aquarium Avenue" von mir, aber das kommte bestimmt nicht bei Galileo. Auf Compilations ist das Teil aber allemal
 
Du könntest die Previews der Einzeltitel auf den Cafe del Mar Compilations bei Amazon & Co alle durchgehen.


Tom Middleton - Astral Projection
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch halbwegs n Sendetermin von Gallileo weisst, dann schreib an Pro 7 / hatte das gleiche mal wg na Trackrecherche bei Kabel 1 gemacht, neben der expliziten Nennung des gesuchten Stücks kam eine komplette Playlist der Sendung als PDF im Anhang.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben