Suche suche Synthywizard und Echofanatiker aus dem Raum Kassel/Marburg/Fulda für ein langjähriges Liveprojekt!

Sula

Sula

..
HI Leute!
Bin neu hier und suche eine(n) Verrückte(n) für ein impro spacerock Projekt, welches seit 25 Jahren existiert (https://zonesix.bandcamp.com) und sich grad malwieder neu formiert. Im Studio hab ich die letzten Jahre die Elektronik bedient (und Drums gespielt, oder Gitarre), aber live werd ich wieder an den Bass zurückkehren und suche deshalb jemand, der/die Lust am dronen, synthysweeps und echo-orgien hat! Gerne auch mit Mikro und ab und zu phrasen mit viel Echo ablassen. Am liebsten alles mit vintage/oldschool sound, also voll analog und im stil der alten Helden (von Silver Apples bis Hawkwind, Gong etc.).
Danke und habt schöne Ostern!
Dave
 


News

Zurück
Oben