Suche veritabelen TechnoHouse-Produzenten!

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 6. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    für folgende tracks:
    "One Two Three"
    [mp3]www.audiotie.de/audio/rlplyr/onetwothree.mp3[/mp3]
    "The Shit is on!"
    [mp3]www.audiotie.de/audio/rlplyr/shio.mp3[/mp3]

    Bisher schlummern sie auf einem netlabel und wollen jetzt größeres und sollen richtig veröffentlicht werden!
    Ich möchte das nicht unter meinem namen veröffentlichen, es kann auch eine gemeinschaftsproduktion werden.
    Das arrangement und der stil ist mir nicht wichtig. Schön hart darf es sein.
    Jetzt ist es sowas wie techno-rapp, würde ich sagen. Für mich hört sich das auch noch unverbraucht an.
    Der gesang ist von David in keinem bestimmten zusamenhang in einer 1std session bei mir eingesungen worden.
    Er hat einfach das gesungen, was ihm so einfiel und auch nicht zu dieser musik.

    Ich bin dann einmal hingegangen und habe die sesangsspuren und den text so geschnitten und verdreht und verschoben und die phrasierung geändert und gepitscht, dass diese stücke als thema entstehen konnten. Sie haben mit dem ursprunglichen text nichts mehr zutun.

    Die gesangsspur habe seperat.(Logic)

    Wer hat interesse? Bitte per PN! Danke, peter
     
  2. mokkinger

    mokkinger Tach

    hmm. klingt noch recht wirr. ich würde da sowas in der art draus machen:


    src: https://youtu.be/GZh3H5KHHcU


    ob ich mir das zutraue? weiss nicht, aber ein versuch wärs wert... ;-) PM me if you like
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    NAchtrag: Derjenige sollte auch experimentierfreudig sein! und gute kontakte zu label haben. Das wäre toll!

    p
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Zolo

    Zolo Tach

    Mach mich berühmt !
     
  6. Crabman

    Crabman bin angekommen


    davon gibt`s nen fantastischen Herbert Remix.Abteilung ungewöhnlich und superfunky.Also nichts neues bei ihm :)
     
  7. macurious

    macurious Tach

    Hab auch noch ganz tolle Sachen rumfliegen. Will die nicht irgendjemand releasen? ;-) :mrgreen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    hätte auch unfertiges, da muss nur jemand noch was drüber machen, das arrangieren, mixen, mastern, releasen und vor allem, er soll noch sehr bekannt sein. ist mir egal, mit produced by gebe ich mich auch zufrieden. :D

    aber ernsthaft, der erste track hat imho wirklich potential, bzw. bietet der geile spuren... dem würde ich sogar funkyness geben, im gegensatz zum dubfunk oder wie das nur hiess
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    OK, manche halten das für einen alten hut!
    Habe ich verstanden! Finde ich OK!

    Ich möchte einfach nur auf eine normale frage eine normale antwort, alle anderen kennen dieses zeichen hier: :fawk:
    und sollen ihre langeweile woanders unterbringen!

    Ich weiss, irgend jemand findet auch hierdrauf sicherlich eine angemessene antwort :doof:
     
  10. Zolo

    Zolo Tach

    Achso. Wie war denn die Frage ?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, wenn ich das richtig sehe: ...suchst Du einen professionellen Remixer für Deine Tracks? ...am Besten mit Kontakten und musikalischer Stilsicherheit? ...und derjenige sollte direkt auch den Deal mit nem Label besorgen?

    Dann solltest Du auch ein Budget dafür einplanen, mal so als Ratschlag. Umsonst macht das jemand mit dem gesuchten Profil wohl eher nicht.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer kann schon drei sätze bis zu ende lesen!?

    Oben steht: "Wer hat interesse?"

    p
     
  13. mookie

    mookie B Nutzer

    formspring.me/timbaland

    Da hat ihn jemand gefragt :
    are you willing to work with unsigned artists??

    I'm willing to work with pretty much anyone, but to make it clear beats ain't cheap!! and they have to know what there doing. and have the right connections!

    Wenn Du genügend Kohle hast würde ich so jemanden fragen, ist bei ihm vermutlich sehr erfolgsversprechend.
    Aber denke gegen entsprechende Bezahlung macht das (fast) jeder Produzent.
    Viel Erfolg!
    (kannst ja im Forum das Ergebnis mal posten)
     
  14. C0r€

    C0r€ Tach

    Da gibt es noch 1000de (du kannst hier noch ein paar Nullen dranhaengen) andere, denen es genau so geht ;-)
    Der erste Track ist ganz gut, nur das arrangement laesst zu wuenschen uebrig. Vielleicht findest du jemand der gut arrangieren kann, dass der es auch noch veroeffentlicht ist etwas viel verlangt.
    Fuer Lau wird das kaum jemand ausproduzieren und veroeffentlichen. Dann bist du hier wahrscheinlich an der falschen Adresse.
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich glaube, den großen reichen Producer mit Schloß wollte er vielleicht nicht. Hey, mal bisschen Galama und irgendwie ist hier der Witz weg..

    Dagegen gibt es..
     

    Anhänge:

  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    da hast du was falsch verstanden, peter will genau das gegenteil, er will nicht irgendwelche beats von timbaland kaufen, verwenden, remixen und releasen... nein er will jemanden mit kontakten zu einem label seine unfertigen beats/samples geben, damit er die verwenden und dann releasen kann.

    wieso man dafür was zahlen müsste verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. :?: :?:
    dachte immer der sample lieferant/musiker kriege das geld und nicht umgekehrt :?: aber heute ist ja verkehrte welt und so, die plattenverkäufe so schlecht das man da drauf zahlen muss und die lieferanten die labels bezahlen müssen um ihre vocals, samples, tracks released zu kriegen ;-)

    eigentlich nur ein witz, aber die realität geht in so eine ähnliche richtung. einnahmen werden mit konzerten, live acts, dj sets gemacht, das label wird dadurch bezahlt bzw. quesubventioniert für das release und dient v.a. dem bekannt machen bzw. der verbreitung des contents. aber nicht das man ein release jetzt kaufen kann, nein, das meine ich nicht.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich frage doch hier im forum!
    Und Ihr dürft mir glauben, ich habe schon "pretty much" einen eindruck wer hier unterwegs ist...

    p
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    also der erste track hat einen ziemlichen oldscool character , was aber nichts schlechtes ist :mrgreen:

    Könnte man was drauß machen !

    Ich würde mich ja dran brobieren aber habe selber genug um die ohren ...

    Wieso tut ihr das teil nicht "richtig" fertig machen ??

    und ladet es bei Foem.info hoch !

    Da kann man gute kontakte knüpfen !
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den tipp/ hab die ganz aus den augen verloren :)

    peter
     

Diese Seite empfehlen