Südschwarzwald - Jam, DnB, Dubstep, Gig, ohne Studio

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von øsic, 11. September 2014.

  1. øsic

    øsic aktiviert

    Moin,

    Seit 13 Jahren dabei, netter Ossi-Sachse ohne Dialekt, 50 km bis Freiburg, 25 km bis CH, Kind der 80er, 186 groß, sehr schlank, großes Maul, provokant, freundlich, ehrlich, empathisch, tierlieb, Nichtraucher, gelegentlich Alkohol, medizinisch interessiert, möchtegern Psychologe, kreativ

    Die dominate Snare der frühen Synthiepop-Dinger habe ich noch im Blut. Spiegelt sich jetzt in diversen Tracks wieder. Bleibe aber nicht konsequent. Mag es kopfnickermäßig, meistens no Vocals, Dark, Deep, Düster, breakig, härter, monoton, experimentell, war längere Zeit auf Thunderdome hängengeblieben, nieder mit dem Mainstream, aber keine Ahnung von Noten...Ich bin musikalisch, das ist wichtig, kann im Rhythmus klatschen, 16tel bekomm ich auch noch hin.


    Ich bin mobil, haste du Bude wo man auch lauter Musik machen kann, okay, ich nicht, dass ist das Problem...:
    Ich kann mitbringen:

    - Laptop: FLStudio 11 (Signature Bundle), Ableton Lite (Freeware), Reason (ähm ja), diverse offene Projekte und Sounds am Start, viele Plugins (Cyclop, Conequence, Harmor...)
    - AlesisMultimix 8
    - Korg ER-1
    - Access Virus B
    - Kaossilator
    - demnächst DarkTime
    - unfertiges analoges modulares 6HE System
    - Yamaha HS7
    - Kabel
    - KorgKontrol, MPK Tasten Controller, Launchpad
    - Bier

    Ich bin interessiert an LiveGig´s...habe einmal mit ein paar Leute und Röhrenbildschirmen einen FLStudio-GIG in einer Diskothek gemacht. War witzig aber Undergroud. In Signatur ist Soundcloud zum reinhören. Wer es mag und denkt man könne was probieren, gerne. Ich werd schon sagen wenns nichts mit uns wird. Viel Zeit und große Reisen sind eher selten aber absprechbar. Wichtig ist das wir etwa ein Gefühl des gleichen Geschmacks finden (Siehe Beiträge).

    Falls Interesse besteht mit den Laptops was zu machen, habe ich auch Controller. Aber nichts zum Syncen außer USB/Midi Kabel. Später DarkTime.

    Klingt doch nett oder? Wer will mich haben? :P

    Grüße

    ___________________________
    PM oder auf Soundcloud melden.
    Schreibfehler, vermutlich vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen