Ich denke Suno werden in erster Linie Menschen nutzen die gar keine Lust haben selbst Musik zu machen oder die einfach mal Musik für ihr Vorhaben brauchen.Anstatt, dass man seine eigenen musikalischen Fähigkeiten weiter entwickelt, unterwirft man sich KI s wie Suno, die einem alles abnimmt.
Du meinst, das Ablasswesen wird in Zukunft erweitert und es kommen zum Beispiel neue Möglichkeiten der Sühne, wie zum Beispiel "Hören Sie 10 Stunden lang KI-generierte Musik und Ihre Schuld ist Ihnen vergeben." hinzu?Ich denke Suno werden in erster Linie Menschen nutzen die gar keine Lust haben selbst Musik zu machen oder die einfach mal Musik für ihr Vorhaben brauchen.
Welchen Untergang von genau was meinst Du?Und alle gehen mit voller Freude mit in den Untergang.
Was bedeutet das? Sorry, verstehe ich nicht.Hauptsache, du hast geleuchtet. Mehr braucht es heute nicht mehr.![]()
OK, dann bist Du wohl ein bischen oft allein zu Hause, Kevin? Muahahahaha…Lumen? Das hab ich einfach lustigerweise aus Lumm abgeleitet.![]()
nein, das bist Du nicht.weil ich ein halber Autist bin
Idiocracy zeigt ziemlich gut, was passiert, wenn man aufhört, selber zu denken oder selber kreativ zu sein.
Anstatt, dass man seine eigenen musikalischen Fähigkeiten weiter entwickelt, unterwirft man sich KI s wie Suno, die einem alles abnimmt. Verdummung im Perfektion, anstatt zu lernen, reicht es schon, zufrieden zu sein, wenn man das richtige prompt eingegeben hat. Heute braucht es nicht mehr viel, um ein Erfolgserlebnis zu haben. Da reicht ein Satz, und schon ist man der kreativste Mensch der Welt und gleichzeitig der dümmste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.