Swissonic Studiomonitore

marco93

Shnitzled in the Negev
Seit dem Review hier sind die Dinger ausverkauft und dürften auch nicht mehr erhältlich sein:



Ich vermute (und man liest zwischen den Zeilen), dass die von JBL hergestellt werden.
 
Der tönt als hätte er keine Ahnung. sorry.

Das sind "Musik-hörer" Typen.....so nehm ich das wahr.


ist dem sein Raum gemacht ? hört er die speaker oder den Raum ? bzw. wie die Speaker zum Raum passen ?

ich hab nen "ungemachten Raum". Ich weiss von was ich da rede ? :lol:


aber das thema swissSonic scheint dann wohl interessant ;-)
 
Hesch du s'Video gluegt?
macht sicher Sinn die Frage, haha ;-)

ich hatte es angefangen zu gucken, und bin dann nur noch durch gesteppt.
Den TEch Teil wo man seine Maschiene sieht die misst hatte ich nicht gesehen ;-)
Aber seine Aussagen bzgl. "mit was für musik er sich die boxen angehört hat".
Von daher kam mein: "der hat doch keine Ahnung" ;-)

bins gestern spät nochmals schnell durchgesteppt.
Der mag ja echt vollprofi sein.
Mir kommts aber trotzdem anders rein bzgl. "sich mit Boxen auskennen"

ob sein Raum gemacht ist weiss ich immer noch nicht.
und du, weisst du es ?
man würde es annehmen wenn man seine mess methode sieht.
Aber "sehen" tut man nichts.

Das andere ist die musik auswahl.
Dort ists dann vorbei dass ich dem ne gewisse kompetenz v. boxen zusprechen würde.
ich mach viel sounddesign mässiges. ich hab da schon ganz komisches erlebt bzgl. Boxen.
Nur nette Musik, Rock-Pop, durchjagen kanns einfach nicht sein, wenns um echte Boxen tests geht.
Das war mein Standpunkt vs. meiner Aussage. ;-)
 
Mit dem Klippelsystem braucht man keinen optimierten Raum. Der Raumanteil wird ausgerechnet. Das Ding kostet an die 100 000 €.
 


News

Zurück
Oben