Sync-Treter

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von NicolasK, 30. September 2011.

  1. Hallo an alle,

    da gab es mal bei schneiders so einen fußschalter der nur eine funktion hatte und zwar tap tempo um midigeräten sync(oder clock?) zu geben. nicht dieser große "not aus"-schalter mungo sync sondern ein ding das aussah wie so ein standard boss fußschalter.
    den scheints nicht mehr zu geben, oder ich finde ihn einfach nicht weil ich eben nicht weiß wie er heißt.
    kann mir bitte jemand sagen:
    -wie das ding heißt?
    -ob es das noch gibt?

    und wenn nicht, wie kann ich eine electribe MX "ferntappen"?
    es geht um ein live projekt gitarre+reaktor ich, mein drummer drums+electribe MX. da das sehr jammig orientiert ist, wollen wir uns die geschwindigkeit nicht von ner maschine diktieren lassen sondern umgekehrt.

    vielen dank schonmal
    schönen gruß
    nico
    p.s.:immer schön im takt bleiben;-)
     
  2. Damn!genau das!

    vielen dank. Ich hab wohl tomaten auf den ohren...
     
  3. lifelike

    lifelike sir

    ich habe das 3-4-one (version 2) über - wenn du interesse hast schick mir eine pm - gruß, stefan
     

Diese Seite empfehlen