Synth-DIY-Vorhaben auf FB gewandert.

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 29. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen Community,

    nachdem ich mich mit meinem Blog "Yetsynh" nicht wirklich auseinandergesetzt habe (mir liegt das lange Schreiben nicht so, vor allem nicht auf Englisch), habe ich mein Synth-DIY-Vorhaben jetzt auf Facebook gepackt.
    Liegt mir einfach mehr, bin 16 und jeden Tag auf Facebook, da kann ich auch von unterwegs mal was posten, wenn mir mal was einfallen sollte, und muss nich immer erst ins Backend von Joomla oder mich bei irgendeiner Blog-Seite anmelden und so'n Käse.. :roll:
    Das alles unter dem Namen "Soundera Synthesizer-Studio Kümmersbruck".
    Einfach mal suchen, bin grade dabei neue Bilder von den neuen Platinen zu posten, die ich grade im Angriff habe.

    Würde mich freuen, wenn über diesen Weg sich Kontakte ergeben würden, die vielleicht sogar zu coolen Ergebnissen führen.
    Und wäre auch nett wenn ihr die Seite auch weiterempfehlen würdet.

    Gruß
    Jarrator
     

Diese Seite empfehlen