Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!DARPANET schrieb:Rhodes chroma!
Ja, ich bin auch total begeistert ... sowohl vom Sound als auch von seinem Playing.DARPANET schrieb:hammer Teil - und der spielt den auch hammermäßig! als ich das gesehen habe wollte ich eigentlich nur noch solche solos spielen...![]()
Ich finde auch sehr gut, was sie so ab 5:05 herum schnacken...CR schrieb:sowohl vom Sound als auch von seinem Playing.
Interessant schon, aber auch diskusionswürdig.florian_anwander schrieb:Ich finde auch sehr gut, was sie so ab 5:05 herum schnacken...CR schrieb:sowohl vom Sound als auch von seinem Playing.
naja, das mag bei nicht so tollen Instrumentalisten (inklusive meiner) der Fall sein. Aber bei einem Pianisten von der Kategorie Hancock ist das halt nicht der Fall. Das Video ist ja das beste Beispiel: er spielt auf einer gummizähen Holzklaviatur mit miserabler Repetition, mit einem flabbigen Bläsersound eine knackig groovende Clavinetfigur. Das würde uns allen halt nicht so von den Fingern gehen.CR schrieb:Interessant schon, aber auch diskusionswürdig.![]()
Ich glaube nämlich schon, dass das Gerät (und nicht nur der Mensch) sehr prägend für die (Sound-)Ästhetik ist. Insofern würde ich bezweifeln, dass die Maschine "nur" ein Werkzeug ist es darauf ankommt, was man damit macht. Sondern sie hat schon ein gewissese Eigenleben und lässt sich gewisse Sachen nicht aufzwingen.