Synthcube Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von LED-man, 20. Juli 2015.

1. Brauch noch jemand was von synthcube?
    Porto wird geteilt.

2. Check Mate

Check Mate Aquatic Beta Particle

Ich nehme 1x Moogah SEM VCF PCB und Panel und 1x PT Audio DCO Panel und PCB ;-)

3. niemand sonst ?

4. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Meine Freundin hat mich in mein Backlog gewickelt und dann mit einem nassen Handtuch ausgepeitscht, bin daher nicht dabei... :oops:

5. Morbid

Morbid Tach

Gibt es ne deadline?
    Müsste mich da erst mal umschauen, und komm erst morgen dazu.

6. Hat bis Montag Zeit.

@ Feedback : pack das backlog in Kartons, wenn du es nach 2Jahren nixht geschafft hast, verkaufen.
    Ich baue zeitweise nur Sachen auf die ich Lust habe.
    hab mich auch vor paar Tagen mit 2x Oakley SE330 und HVM für 19" Rack gequält.
    Sitz grad am Arp sequencer - das macht Spaß zu bauen.

7. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

So ähnlich mache ich das, jedes PCB hat seinen Karton, wenn's ein FP gibt, kommt das dazu ebenso seltene Teile. Und das, worauf ich gerade am meisten Lust habe, baue ich. Ist nur zeitlich etwas eng, und irgendwann will man das gebaute Zeug ja auch mal benutzen.... drum habe ich momentan genug... :nihao:

8. Morbid

Morbid Tach

So, hab mich mal durchgearbeitet.
    War aber leider nichts interessantes dabei :sad: sorry.
    Aber danke für das Angebot .

9. TimeActor

TimeActor Tach

Gibt's in absehbarer Zeit nochmal eine Sammelbestellung?

10. können wir gern jederzeit machen, ich selber brauch immer mal ein paar Sachen.
    Da jetzt bridechamber alles an synthcube übergeben hat, wäre das auch effektiver, da Bridechambers Portfolie nicht so groß war.
    Muß dann vorher mal mit Chris von synthcube kommunizieren wegen Rabatt - vor allem beim Versand.

11. TimeActor

TimeActor Tach

Gut zu wissen!
    Allerdings hat´s sich für den Moment aufgrund anderer Prioritäten zerschlagen...grrrr. :sad:
    Jetzt muss ich es wieder verschieben.
    Ich melde mich aber bei Bedarf frühzeitig bei Dir!

12. jupp, kein Thema.

es wird dann für Dich einfacher.. der 5U Markt wird m.E immer kleiner - d.h die Auswahl leichter ;-)

Diese Seite empfehlen