Neu

SynthDAX freigeben?

SynthDAX Threads in Preise "reinkippen" und strenge Reglung SynthDAX damit beenden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • egal allgemein…

• Egal - wen interessiert SynthDAX?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hi, die SynthDAX Idee ist relativ streng gehandhabt, klappt ganz gut, wird aber zu wenig bestückt, in diesem Jahr zB noch keine.
Da dies das Preis-Diskussions-Forum ist, hat jemand was dagegen, dass die hier rein kommen? Das wird dann die allgemeine "was kostet…" und "was letzte Preis" Ecke, nur weniger "reguliert", frei.

Hinweis: Das Kapital ist unsichtbar - nur für die Community gedacht, Preise & SynthDAX sind öffentlich. Man kann sich daraus dann raussuchen, was man will und es gäbe die alten Threads, würden aber nicht mehr kontrolliert, ob jemand diskutiert.

Generell glaube ich - Foren haben keine Ordnung, wir werden das nie schaffen,
Gesabbel frei geben in SynthDAX geht auch, dann ist das so - aber es gibt Threads für jeden Synth, wenn es extrem viel ist wird aber nicht umsortiert - das bleibt Chaos. Die Idee bleibt aber PREISE zu besprechen und nichts inhaltliches.

Gibts da einen Trend?

Zuletzt bearbeitet:
Lass den SynthDAX doch dort, wo er ist. So findet man Preise pro Gerät und muss sich nicht durch allgemeine Themen um Preise herum kümmern. Das mit der strengen Handhabung würde ich aufgeben, wenn dort ein wenig getratscht wird, macht doch nichts.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: phunk, Moogulator und ppg360
Ja, problemlos - Foren ansich können nicht ordentlich sein, Basischaos.
Die "selbst-sammel Idee" ist schon gut, aber mitmachen tun nicht so viele - das BETREFF Format hat schon Vorteile beim FINDEN.

Nur eben das zusammenführen etc. - da käme ich nicht so mit - das ist dann etwas Gückssache.

Kostet 0 SFr, weiter laufen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Mik. Nicht dauernd um des Umbauens willens umbauen. Das passt schon so und ist mit Sicherheit ein Subforum mit relativ wenig Mod-Bedarf. Da gibt´s glaub ich andere Baustellen ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback und Miks
Witzig, ein gelangweilter König, beim sortieren seiner Ländereien nach Tageslaune.
Erheitert sehr wohl.

Ohne diesen Satz hätte ich jetzt noch 5 Foren abgefragt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die „strenge Regelung“ überhaupt nicht bekannt, deshalb kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen.
Kann man das irgendwo nachlesen?

Steht in der Beschreibung jedes Forums - oft angepinnt - wie immer in jedem Forum, ist aber die Sache nicht wert, ist nur kurzer kleiner Test, danach 2 Knöpfe drücken oder einen, der auf dem basiert, ist nur, um das gemeine Befinden kurz zu prüfen.

SynthDAX ist eine Sammlung von Preisen, nur von Preisen, ohne Blabla, natürlich kann man das stehen lassen, oder Laberei zulassen, kann sein, dass einige da auch aus Versehen wertigeres fallen lassen als Preise - aber PREISE ist generell dazu da die Preisdiskussionen aus Fachforen rauszuholen und hier eine schnelle Nachfrage zu Preisen zu ermöglichen.

Schon zu lang, aber grob passts ;)

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben