Synthesizer AdFarm

irgendwie mit Texten aus Schilda, ich linke bewusst nicht direkt, bitte baut den link mit der hand zusammen, sonst fördere ich das ja noch:

einfach die leerzeichen rausnehmen nach buy-
:

http://www.analog-synthesizer.buy- synth.info/Sequential-Circuits-SixTrak-guide.php

Der verdient sicher dran, denn das ist eine REIN AUTOMATISCHE Geldsammelmaschine, nee .. also nix gegen Werbung, aber man sollte lieber die Sites beklicken, die auch echte Arbeit reingestellt haben.. oderwiewas?
 
naja nimm dir ein beispiel daran. kopierst die einschlägigen worte alle auf eine seite. danebben zig buy links und betreibst etwas google bombing.
daneben richtig fett ein link zu deinen seiten und passt schon.

ich glaub manchmal muss man das system einfach für sich ausnutzen. obs jetzt schön is oder nicht. aber wenns kohle bringt. ich hätte da kein gewissen. schon gar nicht wenn der weiterführende link dann sowieso zu dir führt wo sowieso unendlich viel info bereit liegt.

man muß ein schwein sein! (manchmal)
 


News

Zurück
Oben