Synthesizer-Magazin (SynMag) - Ausgabe 100 Hurrraaah!

Wir kommen zum 100.Mal - das war was, also liefern wir auch was.

Synthesizer-Magazin SynMag 100 web.jpg
 

Anhänge

  • Synthesizer-Magazin SynMag 100.png
    Synthesizer-Magazin SynMag 100.png
    7,8 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das auch als ePub?

OK, ok, ich konnte es mir nicht verkneifen ...
 
wow. da merkt man selbst auch wie alt man selbst schon ist 🙃 - freu mich sehr! herzliche Gratulation zum Jubiläum!!!
 
Der Artikel über die ganze Geschichte des Magazins hat mich schon sehr bewegt. Soviel Einsatz und Risiko für so wenig Ertrag.

Ich bin beeindruckt und dankbar, das es Menschen wie euch gibt. Ich werde jetzt jedes Magazin mit sehr viel Dankbarkeit lesen.

Ich hoffe, Ihr macht das noch eine Weile weiter. 🙏
 
Wäre eigentlich auch eine gute Idee gewesen, genau diesen einen Artikel frei online zur Verfügung zu stellen? Denn Leser, die es bereits lesen, wissen es (AUF PAPIER!) evtl. eh schon zu schätzen und alle anderen hätten in Begeisterungstürmen die Auflage in schwindelerregende neue Höhen getrieben? Nur mal so als mögliche Anregung ....
 
Ein Heft in X Teile aufzuteilen und einzeln anzubieten haben wir vor vielen Jahren auf Anfrage gemacht und dann hat Andreas das so angelegt, was aber nicht sehr effizient ist wenn man das in jedem Heft machen "müsste" - und die Menge des Geldes ist da ja auch sehr klein je mehr man das granulieren würde.
Jedes Austrennen wäre die Arbeit: Einstellen, abtrennen, aufbereiten..
Das ist im Aufwand und bei der Menge der Käufe kaum wirtschaftlich.
Das könnte bei Spiegel und Co anders sein, bei uns ist das mittelinteressant.
 
Wer redet denn von aufteilen? Ich meinte online in elektronischer Form ... irgendwo, vermutlich besser woanders als hier.
 
Hab das Magazin jetzt auch durchgelesen.
Was für eine Entwicklung vom ersten Heft (das habe ich auch noch) bis heute. Es ging nicht um Gewinn, es war reiner Enthusiasmus der euch angetrieben hat. Und das verdient allergrößten Respekt. Heute gehört ihr zu den größten Magazinen im Bereich der Musikelektronik. Das muss man erstmal schaffen. Weiter so.
 
Eure Kommentare haben mich neugierig gemacht, also saugte ich es mir aus dem Netz und werde bei Gelegenheit mal reinschauen. Gratulation zur 100. Ausgabe!
 
Hab ich mir grad im Frankfurter Hauptbahnhof geholt - zum allerersten mal. Brach was für die Feiertage.

Wie oft erscheint die denn eigentlich?
 


Zurück
Oben