Synthesizerguru zwecks Hardwarecheck in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Siggiesmalls, 17. März 2014.

  1. Hi

    Wer hier etwas interessierter im Forum unterwegs ist hat vielleicht auch in den letzten Tagen den "Augen auf beim Evolver kauf" unter der "analog " Sektion beobachtet.
    Habe mir einen gebrauchten Evolver zugelegt und bin der Meinung das er nicht in Ordnung ist sprich defekt.
    Um da ein wenig Sicherheit zu Kriegen bzw vielleicht isser ja auch nicht defekt nur ich nich zu blöd suche ich hier
    Jemanden aus Berlin welcher wirklich soviel Kompetenz aufweist schnell herauszufinden ob das gute Teil einen "weghat" oder halt nicht

    Eine absolut detaillierte problemfindung/ Diagnose ist nicht zwingend nötig aber das Urteil sollte schon begründet werden :D

    Auch wäre es super wenn derjenige ein Midi-Interface hat und ein Programm zum dumpen von sysex Dateien um das Teil auf werkseinstellungen zu setzen .

    Der Aufwand wird natürlich entlohnt . In welcher Höhe besprechen wir dann am besten am Telefon.

    Also wenn es jemanden hier gibt der das übernehmen will - am besten pm an mich .
     

Diese Seite empfehlen