Synthfest Sheffield 2019 - 05.10.2019

moognase

moognase

||
Synthfest Sheffield 2019 war nett mal wieder. Ich war nur ein paar Stunden da, da ich Lärm nicht mag. Aber ein paar schöne Eindrücke konnte ich dennoch gewinnen.

Persönliche Nachlese:

- Yamaha MODX. Super Klang. Schönes Interface.
- Moog Model 15. Ach hör mir uff. Geil. Pech, unerreichbar.
- Decksaver Schutzabdeckungen. Tolle Demo-Performance (drufftreten). Die scheinen eine Menge auszuhalten.
- Modular Perfection Eurorack-Cases in hellem Holz. Wunderschön.
- Modal Argon8. Schöner Formfaktor. Sounds klangen beliebig, aber braucht sicherlich mehr Zeit und Liebe.
- Moog One. Nicht angespielt. Interessiert mich nicht besonders. Schön anzuschauen.
- Stylophone. Lustig und „cheap & cheerful“. Wacklige Knöpfe, aber irgendwie expressiv und ganz netter Klang.
- Analogue Solutions Colossus. Sabber, lechz, zappadong. Nicht gespielt, aber immerhin berührt und ehrfürchtig an den Reglern gedreht. Fühlt sich sehr edel an, und fühlt sich nach hoher Präzision an. Hm. Ich werde es wohl nie erfahren.
- Immer noch hoffnungslos verliebt: Minimoog Reissue. Im Handumdrehen DEN Klang erreicht, schöne große Schrift für Blindfische. Muss unbedingt, unbedingt her. Braucht jemand eine Leber zufällig? Oder kauft mir mal einer meine Bandcamp-Alben ab? Nö? Na gut. Just keep swimming, just keep swimming. Minimoog, the real deal. Seufz.
- Moog Sirin. Hm. Cool, aber brauche ich nicht unbedingt.
- Kugelschreiber, Aufkleber, Papierkram. Wieder für eine Weile ausgestattet. Brexit kann kommen. Ich kann was schreiben und alles mit Dreadbox-Stickern und Ähnlichem vollpappen.
 

Similar threads

moognase
Antworten
2
Aufrufe
974
ppg360


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben