Synthfreak aus Hamburg sagt Hallo

Ja.... wo wir dabei sind ..wo testet ihr den jetzt mal Hardware und Synths an oder stöbert da es Justmusic ja nicht mehr gibt ?
 
Ohh noch mehr Hamburger :)
Wieso leider? Ich finde es geil im Jahr 2021 nicht mehr 20, 30 oder 40 sein zu müssen, sondern 58 sein zu dürfen.
Stimmt schon. Na eigentlich hätte ich die Soft sowie Hardware gerne schon in jungen Jahren gehabt. War finanziell nicht möglich :cool: Nur 1980 wäre ich gern einso paar Järchen älte rgewesen damit ich die Hochglanzzeitt des 80er Wave Minimla Gothic in den Clubs besaufen und betanzen hätte können :cool: Da war ich noch zu jung zu.
:denk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin vom Rothenbaum

(Wie nennt man jemanden, der reinkommt und Moin Moin sagt?

Schwätzer.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@grandezzarecords ..Aber nicht vor mir . :mausfress: Also ich würde den auch gesundpflegen :?
:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verspätetes abendliches Moin aus Buchholz. Veil Spaß hier, den kann man durchaus haben, auch wenn manchmal die Fetzen fliegen können. Ich glaube, das ist hier so ähnlich wie in manchen Ehen, hier kennen sich einige und die wunden Punkte der Anderen zu gut. ;-) Für ruhige Mitte sorgt der nicht nur stets positiv bemühte, sondern auch durchaus faire Betreiber der Platform, ohne den das hier vermutlich schon öfter explodiert wäre.

Also VIEL SPAß! ;-)
 
ein verspätetes Moin vom Land (Ahrensburg).
Deine erwähnten Vorlieben (und auch Abneigungen) unterschreibe ich glatt - und Gitarren habe ich auch hier stehen (gehört nicht hierher). Zu Deiner Frage - Jans Musikladen ist großartig. Er baut sein Angebot ständig aus und kümmert sich um seine Kunden.

Ach ja, wenn Du mal Bock hast, gemeinsam Musik zu machen (gerne im Verbund mit Saiten und Verstärkern...) - melde Dich gerne.
 
Moin aus Hamburg-Barmbek :cool:
Oha, dachte du wohnst noch in Bramfeld?

Und mal an die alten Hamburger Hasen hier...weiß jemand was mit Lothar Lammfromm ist? War ja auch bei unserem Synthesizerstammtisch in der Jarrestrasse ein paarmal dabei...Hab den aber schon seit langem hier nicht mehr gesichtet...gern auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, wenn Du mal Bock hast, gemeinsam Musik zu machen (gerne im Verbund mit Saiten und Verstärkern...) - melde Dich gerne
Werd ich drauf zurückkomen ... gebe aber zu bedenken ..bin Anfänger ---im Leben aber in die 49 er sehr fortgeschritten :) Eigentlich viel zu spät für so ein Hobby :sad:
:roll::roll::roll::roll:
 
Gibt es hier eigentlich auch jüngere Leute als Ü40 ? Ich mein ich bin ja selber schon fast'n Fuffi alt (meiomei, wo ist die Zeit geblieben?)
 
Herzlich Willkommen aus Berlin. Ich bin auch son alter Sack von fast 50 und glaube hier gibt es einige in meinem Alter.
:hallo:
 


News

Zurück
Oben