"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Da sich "Cassiopeia" doppelt angemeldet hat sind der 5.7. und der 19.7. Eigentlich gleich auf.
Wir müssten den Termin eigentlich auswürfeln bzw weiß auch nicht, wie wir da jetzt am besten weiter vorgehen.
 
Hat jemand nen Vorschlag bzw hat sich an der Doodle-Situation was geändert? Falls nicht würde ich sowas wie nen öffentlichen Zufallsgenerator im Netz suchen und den entscheiden lassen.
 
Wie wäre es bzgl. des Etablissements mit dem "Max Walloscke" am Steintor?
Sieht von außen recht trostlos aus, von innen aber schön rustikal und wir würden wieder auf sehr, sehr gute gut-bürgerliche Küche setzen.
 
Das ist jetzt ’n Witz, oder? :P

Ich persönlich wäre für den 5ten, da ich am 19. erst spät Abends wieder einfliege und somit nicht dabei sein könnte.
Als Lokalität wäre evtl. das Broyanhaus ganz interessant, obwohl es bei dem Wetter vielleicht auch nicht so toll ist drinnen die erste Etage zu besetzen. Draußen wäre das nicht so tolle.
StäV geht halt auch immer noch.

Ansonsten gäbe es noch das Stadtmauer am Hohen Ufer (ist aber eher so Schickimicki) oder ich könnte auch etwas im hof:geflüster am Balhofplatz klarmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Walloscke soll ein Witz sein oder was?
Hab da den besten Grünkohl aller Zeiten gegessen.
War nur ein Vorschlag, muss ja net sein.
Ansonsten kann ich am 19.7. nicht mehr, so wäre die Wahl eigentlich auf den 5.7. gefallen. War mir gestern nicht mehr präsent.
 
Wäre natürlich schön, wenn der Laden was drinnen und draussen hat. So dass man bei schlechtem Wetter auch ins trockene/warme rein kann. Das Wetter ist ja derzeit heute so und morgen anders.
 
Bin ja erst seit gut zwei Jahren Hannoveraner und war letztes Jahr mit nem Kollegen da und hat mir eben richtig gut gefallen.
Plätze gibt es drinnen wie draußen. Es sind keine großen Tische vorhanden sofern ich das richtig remembriere, aber mehrere kleine Tische sind vllt auch nicht das Verkehrteste.
Bin für Vorschläge offen.
Den 5.7. würde ich als gesetzt ansehen und im Laufe dieses WEs irgendwo reservieren.
Ok?
 
Am 5. kann ich erst eher spät ( ... rund 22:00 dürfte es werden... ), wenn es nicht gerade knalle-heiß (sieht im Moment aber nicht so aus) wird, nur dann ginge es früher.
 
Wetteronline sagt für Hannover Sonenschein bei Temperaturen über 0 Grad voraus:

54287
 
Nach dem Update von Jan_B und der Korrektur von Cassiopeias doppeltem Eintrag sind die beiden Termine wieder gleichauf.
Ich schlage vor, dass bei der heutigen Ziehung der Lotto-Zahlen 6aus49 die Superzahl über den Termin entscheidet.
Superzahl gerade = 5.7.
Superzahl ungerade =19.7.
 
...vielleicht mit der Option, nach drinnen zu gehen. Der Wetterbericht verspricht nicht grade tropische Temperaturen.
 
Wir haben am Freitag einen Tisch für 8 Personen innerhalb der Räumlichkeiten des "Max Walloscke"
Um die Spontan-Kurzentschlossenen können wir uns meiner Meinung nach an Ort und Stelle spontan und kurzentschlossen kümmern.

Max Walloschke
Lange Laube 2
30159 Hannover
Deutschland

:tralala:
 
Könnte man vielleicht schon eine neue Abstimmung machen, für vielleicht so in 2 oder 3 Monaten, also damit man nochmal was macht, wo vielleicht noch mehr können?
 
Könnte man vielleicht schon eine neue Abstimmung machen, für vielleicht so in 2 oder 3 Monaten, also damit man nochmal was macht, wo vielleicht noch mehr können?

Uhh, anspruchsvoll, lass uns erst einmal übermorgen treffen. Man merkt deine jugendliche Energie, wir sind aber alles mehr oder weniger alte Männer, bisher waren die Abstände eher so 5-6 Monate.

Mal zu übermorgen eine Tauschanfrage, hat jemand schwarze Doepfer Eurorackpatchkabel (30cm sind die) und braucht evtl. grüne (200cm) und tauscht 6 schwadde gegen 3 nagelneue grüne? oder 10 schwarze gegen 3x Tiptop Stackcable 150cm? oder 15 Schwadde gegen meine 6 Kabel? Jemand Bedarf an den Längen?
 
Braucht jemand mitgebracht:
Yamaha AN1x 280€
Doepfer Eurorack Modulargehäuse 84TE mit Strom schwarzes Vinyl neuwertig 130€
Korg Minilogue XD nagelneu 590€
 
Ich kann am Freitag spontan doch nicht (Mandelentzündung).
Hab bei der Reservierung meinen Nachnamen inkl Handy-Nummer bzw "Synthesizer Stammtisch Hannover" angegeben.
Sollte eigentlich klappen.
Für den Fall der Fälle können wir die Reservierung gerne auf nen anderen Namen bzw Telefonnummer umtragen. Freiwillige?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben