Neu

"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 29 72,5%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Was passiert eigentlich bei dem Stammtisch? Ist das in einer Kneipe oder irgendwo wo es auch eine kleine PA gibt?Habe wirklich überhaupt keine Vorstellung. Geht's um Aufkleber tauschen?

Was passiert eigentlich bei dem Stammtisch? Ist das in einer Kneipe oder irgendwo wo es auch eine kleine PA gibt?Habe wirklich überhaupt keine Vorstellung. Geht's um Aufkleber tauschen?
bisher immer Restaurant, futtern und mehr oder weniger fachsimpeln

die Verlegung in eine Location mit PA hat bisher nicht stattgefunden wegen mangelnder Kümmeritis

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Codename-X, onkelguenni und Jan_B
<--- Kommt auch aus Hannover und würde gerne mal zu nem Treffen oder ähnlichem kommen.

Wenn das so weiter geht, dann müssen wir uns bald n Saal mieten.

Ich sag mal stellvertretend, was sagt man denn ich Hannover, bin ja Hildeshaamer, moin, willkommen in unserer illustren Runde.

Wir labern immer gern rum, dann denkt man, es gibt nie n treffen, aber irgendwann gehts dann ganz schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni und Codename-X
Lasst uns doch schonmal ein neues Treffen abmachen oder so? :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen und betadecay
Ich würde vorschlagen, dass wir uns wieder wie gehabt gediegen in einem Restautarant / Kneipe treffen, oder?
Gibt's diesbzgl. Vorschläge?
Für's Mucke machen, steht ja die EA-Party in mehrfacher Hinsicht vor der Tür.
Einverstanden?

Hab einfach mal drei Termine zur Auswahl gestellt, die (mir) noch passen.

https://doodle.com/poll/ynb6becxh53p5asq

Bis denne, Männer!

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: betadecay, onkelguenni, Joergsen und 3 andere
Bei mir würde nur der letztgenannte Termin passen.
Ich komme aber gerne wieder vorbeigehuscht. ?
Essen passt immer...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Xpander-Kumpel und Joergsen
Interessant, wusste gar nicht das es hier in der Nähe um BS Synth begeisterte gibt! :)

Frank

• Daumen hoch
M.i.a.u.: betadecay und j[b++]
...sowas gibt mir so langsam dann doch das Gefühl, alt zu werden.....

• HaHa
M.i.a.u.: onkelguenni
Nach Bier und Whisky gibts jetzt lecker Rotwein in der Wohnung von Freunden.

Läuft... :party:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Xpander-Kumpel
Hi, ich habe eine Frage... Ich habe ein Modul designed und wollte fragen, ob ich morgen Nachmittag bei jemanden dieses Modul kurz ins Rack schrauben dürfte, da ich selber keins habe... Wäre mega cool! (Ich würde gerne gucken, ob das Panel und so passt) (Hannover wäre nice!)
Mfg Max

Moin. Frag mal Roboto. Der sollte genug Rack haben.
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, da mußte dann aber 250km fahren. :selfhammer:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Codename-X
@Codename-X Ich könnte mein kleines Doepfer Mini einpacken, bin morgen auch in Hannover unterwegs, da könnte man gleich 2 Fliegen mit einem Sticker erschlagen.

• Daumen hoch
Hi, ich habe eine Frage... Ich habe ein Modul designed und wollte fragen, ob ich morgen Nachmittag bei jemanden dieses Modul kurz ins Rack schrauben dürfte, da ich selber keins habe... Wäre mega cool! (Ich würde gerne gucken, ob das Panel und so passt) (Hannover wäre nice!)
Mfg Max
sollte sich niemand finden.. frag doch mal bei PPC nach.. die haben auch eine paar Eurorack-Rahmen stehen

• Daumen hoch

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben