Neu

"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 29 72,5%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • #2.103
Kleiner Veranstaltungstipp...
1000121285.webp
Da "the Special Guest" ein geschätztes Forenmitglied ist 😉

• Daumen hoch
M.i.a.u.: betadecay
  • #2.104
Bis zur letzten Zeile habe ich mich gefragt, was das alles für Typen sind und was das mit mir zu tun haben könnte. Dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.

• HaHa
M.i.a.u.: Joergsen, Tunegirl und juhunet
  • #2.108
Wir machen Bein Stammtisch ja keine Musik. Wir holen nur Töne aus den Geräten.

Trotzdem: das ist Feiertag, und speziell dieser Feiertag ist nicht für Lustbarkeiten vorgesehen. Haben da die Kneipen überhaupt auf?

Außerdem sind um Ostern herum zwei 4-Tage-Wochen, das wird auch gerne für Urlaub genutzt.

• #2.114
10.04. wäre auch für mich passend. Ostern ist immer großes Familientreffen angesagt.

• #2.118
Hallo allerseits,

bevor ich jetzt das ganze Forum wild mache... Ich hab da ein Problem mit Soundcloud - meine beiden letzten Tracks vom Nerdlich sind dort nicht in meinem eigenen Feed sichtbar: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/soundcloud-eigener-track-nicht-im-eigenen-feed-sichtbar.178453.

Scenturio sieht sie nicht, Florian Anwander schon. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass man seine eigene Tracks in seinem eigenen Feed sieht. Ältere Tracks von mir sind da auch, diese beiden aber nicht.

Es wäre schön, wenn das mal jemand checken könnte. Bitte einfach mal bei SC mir folgen, nachsehen, mich informieren, und bei Bedarf wieder entfolgen, ich nehme das nicht persönlich.

Neue Beiträge

Zurück
Oben