Synthie Stammtisch Hannover

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Wahl: 16 72,7%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Wahl: 6 27,3%

  • Anzahl Votes
    22
Jupp.
... und heute morgen mal geguckt: sind gelaufene 1,8km in 10min von mir zum Walloschke.
Parkrun war erschreckend ausgebremst ... hat sich so auf 4:30 eingependelt... hätte die zweite Flasche Mineralwasser wohl doch besser weglassen sollen :party:
 

betadecay

Dronemaster Flash
hätte die zweite Flasche Mineralwasser wohl doch besser weglassen sollen :party:
Ich sach doch immer: Finger wech von den ganz harten Drogen!

War heute im Fitnessstudio (Hanteln & Kardio, danach Sauna - volles Programm) - angeblich (laut Pulsuhr) knapp über 1000 Kalorien verbrannt. Geht doch. Die misst natürlich nur den Puls: je hoch, desto verbrenn. Vorher Espresso intravenös, und der Kalorienverbrauch steigt ;-) Egal, Spocht muss sein.

Ich war gestern nur platt, dass ich um 11 schon so kaputt war. Früher hätte ich das doppelte verlötet und wäre trotzdem bis 1 dageblieben und dann noch nen Schnaps als Absacker. Alter? Zuviel Stress? OK, damals war ich auch nicht im Fitnesstudio, da hab ich dann den halben Tag krank rumgehangen und gejammert.

War aber wieder nett mit euch!
 

betadecay

Dronemaster Flash
Hmmmm, gutes Argument und ich fürchte du könntest damit Recht behalten,....
Aber nun gut, als regelmäßiger Saunagänger habe ich da glücklicherweise etwas weniger Probleme mit. ;-)
Zur Sauna gehört aber eine kalte Dusche - und die gab es letzten Sommer nicht. Außerdem dauert ein Saunagang maximal 15 Minuten, nicht 2 Monate...

Meine Frau war übrigens dienstlich in Lingen, als dort der Temperaturrekord gebrochen wurde. Angeblich ist der Unterschied zwischen 38 und 42 grad aber nicht so sehr spürbar...
 


News

Oben