"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
hätte die zweite Flasche Mineralwasser wohl doch besser weglassen sollen :party:

Ich sach doch immer: Finger wech von den ganz harten Drogen!

War heute im Fitnessstudio (Hanteln & Kardio, danach Sauna - volles Programm) - angeblich (laut Pulsuhr) knapp über 1000 Kalorien verbrannt. Geht doch. Die misst natürlich nur den Puls: je hoch, desto verbrenn. Vorher Espresso intravenös, und der Kalorienverbrauch steigt ;-) Egal, Spocht muss sein.

Ich war gestern nur platt, dass ich um 11 schon so kaputt war. Früher hätte ich das doppelte verlötet und wäre trotzdem bis 1 dageblieben und dann noch nen Schnaps als Absacker. Alter? Zuviel Stress? OK, damals war ich auch nicht im Fitnesstudio, da hab ich dann den halben Tag krank rumgehangen und gejammert.

War aber wieder nett mit euch!
 
...und bezahlen nur mit Bargeld. Normalerweise kein Problem, aber am Freitagabend war ich schon etwas knapp bei Kasse....
 
...sofern der nächste Sommer wieder so milde wird, wie der letzte. Sonst lieber drinnen im Kühlhaus.
 
Hmmmm, gutes Argument und ich fürchte du könntest damit Recht behalten,....
Aber nun gut, als regelmäßiger Saunagänger habe ich da glücklicherweise etwas weniger Probleme mit. ;-)

Zur Sauna gehört aber eine kalte Dusche - und die gab es letzten Sommer nicht. Außerdem dauert ein Saunagang maximal 15 Minuten, nicht 2 Monate...

Meine Frau war übrigens dienstlich in Lingen, als dort der Temperaturrekord gebrochen wurde. Angeblich ist der Unterschied zwischen 38 und 42 grad aber nicht so sehr spürbar...
 
arg, sorry leute...hatte zwar geplant aber kam leider was dazwischen, beim nächsten mal, daumen drück. wird sich aber wohl ja vermutlich noch etwas ziehen.
 
Ich möchte nächstes Mal auch wieder dabei sein, ich bastel mir grad tiny eurorack systeme zusammen, evtl. bring ich was kleines zum jammen über Kopfhörer mit dann, wir müssen auch mal anfangen Hand anzulegen.

@Joergsen , hab ich die Tage bei dir hier im irgend nem Fred ein kleines Eurorack gesehen, oder war das jemand anderes aus unserer Runde? Ich mach grad Rack Frühjahrsputz, ca. 15 Module gehen, teilweise zu 50%, falls du noch günstig was abgreifen willst bevor die bei Ebay weggehen, nur als Info unter Stammtischbuddys. Falls du oder jemand aus unserer Runde interessiert sein soll gibt es noch einen Extrastammtischbonus!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben