"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Also ich habe im Dezember viel viel frei...also was wäre dann so vor weihnachten die Woche...oder müsst ihr dann alle noch Geschenke kaufen...mist, mir fällt grad ein, muss noch mal wieder Zahnarzttermin auf letzten Drücker machen.
 
Bevor die Kauleiste vom ganzen Marzipan wehtut?
Muß mal kucken, Dezember habe ich viel Normalschicht. Dann wäre mir aber eine weihnachtliche Aktivität lieber. Wäre ein Weihnachtdmarktbesuch eine Option?
 
ja jetzt klärt mich mal auf, welcher ist das denn? Bin neugierig!
 
ah ok, habe glaube ich noch nie bewusst den kleinen Russen gehört, wäre ich auch mal gespannt
 
Jo, sind n bissel eingeschlafen Jungs, was los, noch übersättigt vom letzten Mal?

Wie siehts aus, evtl. den Dezember anpeilen?

Oder nächstes Jahr?

Nächstes Treffen mit gear?
 
Jo, sind n bissel eingeschlafen Jungs, was los, noch übersättigt vom letzten Mal?

Wie siehts aus, evtl. den Dezember anpeilen?

Oder nächstes Jahr?

Nächstes Treffen mit gear?

es muss einfach mal jemand konkret werden.
Mit gear hat jeder Bock drauf - ist nur schwieriger zu organisieren. Ich könnte in Seelze ne schönen Raum organisieren. Dann bräuchten wir aber noch PA und es kostet etwas Miete (100-150€)
 
es muss einfach mal jemand konkret werden.
Mit gear hat jeder Bock drauf - ist nur schwieriger zu organisieren. Ich könnte in Seelze ne schönen Raum organisieren. Dann bräuchten wir aber noch PA und es kostet etwas Miete (100-150€)

Also fangen wir doch mal an konkret zu werden. Also wenn jeder so 10-20€ locker machen kann, dann klingt das doch bezahlbar, Seelze könnte auch jeder erreichen können. Gab ja auch mal jemand hier im Thread, der Schüler war glaube ich, da würde ich auch noch n 5er zuschießen wenn der oder diejenigen auch Böcke haben (ich weiß ja, als Schüler oder Azubi sind das große Summen)

Nächste Schritt, Terminfindung, ich werfe mal das Wochenende um den 15 Dezember in den Raum. Zudem mal wieder Interessebekundungen der Crew, damit man auch mal Planen kann wer alles überhaupt Interesse hat und dabei ist. Wer kommt ggf. günstig an PA und Diskokugel ran?

Evtl. will auch nicht jeder mit Raum und ne Nr. kleiner, müsst ihr euch mal äußern, ich bin da auch erst einmal ambivalent aber offen für alles erst einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seelze ist OK, aus dem Osten Hannovers wär das ne halbe Stunde. Miete wär auch kein Problem.

Doch - mit PA wäre gut, kann man mal richtig Getöse machen

:musikmach: :piano:
 
wer kann mir eigentlich mal meine Sorgenkinder reparieren, habe nen defekten Section Button an meiner Avalon Bassline (neuer Button da, muss ausgetauscht werden, ich bin zu blöd und innen drinne ist die Avalon auch ziemlich kompliziert verschraubt so wie ich das sehe), ein Ginkosynthese TTlfo2 der rumzickt (ein wirklich guter LFO) und ein Zlob VCA der auf dem zweiten Kanal zu schwach auf der Brust ist.

Jemand Plan bei unserer Truppe und macht mir das für n paar Bier und n Schnitzel und n bissel gratis psychologische Begleitung? Sollte es komplizierter sein und wirklich Zeit brauchen, dann können wir auch über angemessene Vergütung sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben