Sich in eine Kneipe setzen und den JP-08 oder das iPad aus den eingebauten Lautsprechen wimmern zu lassen, ist für andere Gäste vielleicht eine interessante Erfahrung, aber womöglich dann doch keine so schöne.
Welchen Deiner Synths ich gerne mal im Okinal sehen möchte, muß ich wohl nicht erwähnen?!jeder der mag
alles kann, nichts muss
nein , musst du nichtWelchen Deiner Synths ich gerne mal im Okinal sehen möchte, muß ich wohl nicht erwähnen?!
Gibts da ne Spritze von Onkel Doktor gegen sowas?
Gibts da ne Spritze von Onkel Doktor gegen sowas?
Jo, sind n bissel eingeschlafen Jungs, was los, noch übersättigt vom letzten Mal?
Wie siehts aus, evtl. den Dezember anpeilen?
Oder nächstes Jahr?
Nächstes Treffen mit gear?
es muss einfach mal jemand konkret werden.
Mit gear hat jeder Bock drauf - ist nur schwieriger zu organisieren. Ich könnte in Seelze ne schönen Raum organisieren. Dann bräuchten wir aber noch PA und es kostet etwas Miete (100-150€)

Was haltet ihr von Januar, z.B. den 11.1., 18.1. oder 25.1.?
Location wieder irgendwo in Hannover City, wo man essen und trinken kann. :)
Ok?
Beim Schalter kann ich dir sicher helfen. Bei den anderen Beiden können wir zumindest mal nen Blick drauf werfen.wer kann mir eigentlich mal meine Sorgenkinder reparieren...
@Mindflanger
Du kannst dann vermutlich die Spesenübernahme für Nordcore einplanen.
Er ist Dein Mann für Lötzeuch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.