"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Bei mir würde das "Ohne Worte" passen. Da hab ich es vom Philosophen Viertel nicht weit...
 
Auf welchen Tag haben wir uns denn jetzt geeinigt? 16. oder 23.?
 
Moin, wenn unsere Wahl denn darauf fällt, kann ich das gerne übernehmen?!
Also mal in die Runde gefragt: „ist Ohne Worte am 16.6. okay?“.

Das scheint dann wohl angenommen zu sein.
zu der Zeit besuchen wir das „AIR DEFENDER 23„ in Jagel und lassen uns mal ordentlich die Ohren durchpusten, daher sind wir auf keinen Fall dabei .
 
Vielleicht meint er das? Mit "Jäger 90" und den "B 52's". Und der ganzen anderen Vogelschar.

 
…nein - kommt erst noch - wird interessant, weil die zivile Luftfahrt auf weniger als 50% Luftraumkapazität reduziert wird…redet aber keiner drüber…intern wird ein absolutes Chaos und massenweise Streichungen erwartet…passend zur Ferienzeit…
ausgerechnet über Wunstorf ... das is hier um de Ecke

wir müssen die EA Party vorverlegen !!!

P.S. in der Tat im Juni .. keine Ahnung wie ich auf April kam
 
Falls Bedarf zum antesten besteht, kann ich 2 Soma RoAT mitbringen.
Für den Soma Pulsar sollte ja kein wirklicher Bedarf zum Antesten sein, oder?! Ansonsten Bescheid sagen, dann bring ich den mit.

Wenn, dann Bescheid geben und am besten eben Tag vorher nochmal daran erinnern.

Powerbank bring ich mit, Kopfhörer bitte eigene einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja: war da nicht irgendwo Interesse an einem Bastl Micro Granny?
 
Hi, ich hab Euch gerade erst entdeckt und mich angemeldet. Also ich hab schon länger die Idee, als Live-Schlagzeuger mit einem kleinen Setup mit Elektronikern zu jammen, so in Richtung Dub/Drum&Bass/Elektro oder auch was experimentelles. Ich hab auch einen Ü-Raum mit PA in Linden. Ich kann leider noch nicht 100% sagen, ob ich es Freitag schaffe. LG Karsten
 
Leute, bevor ich den normal in den Kleinanzeigen Tümpel werfe,
hat wer von euch Interesse an einem Soma Ornament-8 ?
Netzteil, Verteilerkabel und irgendwas um die 30-40 Kabel sind dabei.
OVP leider nicht mehr, aber ich kann mit dem Umkarton meiner Lyra-8 und ein paar Meter Luftpolsterfolie dienen.

Tausch wäre mir am liebsten. Kann das Teil am Freitag zum Stammtisch mitbringen.
 
OT: @Mindflanger , kannst du mich am Freitag Abend wieder nach Hause mitnehmen?
Hin komm ich alleine, nur zurück ist mit der letzten Busverbindung immer etwas tricky.
 
Das ist zwar ein spannender Sequencer - aber ich bin da raus. Bei mir ist gerade ein Familienmitglied gestorben und belastet mich gerade arg finanziell.
Falls aber irgendwer Interesse hat, ich habe ein Dreadbox Nymphes in perfekten Zustand mit OVP etc. abzugeben.
 


News

Zurück
Oben