Synthies als Midicontroller

M

Matthias Wenzel

Guest
Hey ho,


Weiss jemand welche Knobs und Taster beim Nordlead midifähig sind?
Wie ist das gleich nochmal beim JP8000? War das bei dem nicht etwas aussergewöhnlich gelöst?

EDIT:
nd 4MB Smart Media Card Slot bietet CC mapping,also man kann controller umlenken. das hat er vielen anderen voraus..
Werd aus diesem Synmagstyleschreibstil echt nicht schlau :selfhammer: Was heisst das nun :?

Offtopic:
dennoch kultgerät, vorallem bei trance.. aber so schlecht ist er wirklich nicht.
Wer hat diesen Text geschrieben? Hab noch nen Gutschein für einmal aufs Maul hauen da :mrgreen:
 
also bei meinem nordlead 2x sendet er mididaten, da es bei live geht gehe ich von midi cc aus, da live ja kein sysex kann. hoffe das hilft dir. ein blick in die jeweilige midichart im manual kann dir das aber ganz genau sagen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben