Synthies als Midicontroller

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 8. April 2014.

  1. Hey ho,


    Weiss jemand welche Knobs und Taster beim Nordlead midifähig sind?
    Wie ist das gleich nochmal beim JP8000? War das bei dem nicht etwas aussergewöhnlich gelöst?

    EDIT:
    Werd aus diesem Synmagstyleschreibstil echt nicht schlau :selfhammer: Was heisst das nun :?

    Offtopic:
    Wer hat diesen Text geschrieben? Hab noch nen Gutschein für einmal aufs Maul hauen da :mrgreen:
     
  2. Der Moogulator, das sieht man doch.
     
  3. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    also bei meinem nordlead 2x sendet er mididaten, da es bei live geht gehe ich von midi cc aus, da live ja kein sysex kann. hoffe das hilft dir. ein blick in die jeweilige midichart im manual kann dir das aber ganz genau sagen ;-)
     

Diese Seite empfehlen