A
Anonymous
Guest
ich hab jetzt eine tama ts305
cooles teil , aber ich bekomm die memorykick nicht nachgebaut verdammte axt !!! .. kann mir jemand helfen ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich beisse mich heute noch sonst wo hin, dass ich meines verkauft habe...torpedo schrieb:ich hab jetzt eine tama ts305cooles teil ,
Das kann sein. Ich hab jetzt nicht den ganzen Schaltplan durchgeackert, aber zB der manuelle Attack-Regler kann gar nicht die absolut identischen Werte wie die Preset-Widerstände erreichen. Der Unterschied ist zwar nicht riesig (100kOhm vs 105kOhm), und dürfte sich kaum merklich auswirken.aber ich bekomm die memorykick nicht nachgebaut verdammte axt !!! .. kann mir jemand helfen ??
Weil ich grade an einem Rechner mit Photoshop sitze, hab ich mal die separat gescannten Teilseiten zusammengefügt. Wenn Du jetzt auf http://fa.utfs.org/diy/tama305/schem.htm gehst, und am Browser "reload" machst, dann kriegst Du die neuen Links.torpedo schrieb:@florian : hab auf deiner seite die schaltpläne gefundemal gucken , evtl . wird sie noch gepimpt !! die tama klingt wirklich stark !!! nichts im vergleich zu den alten vermona sachen . . . hm , sowas in der art hab ich mir schon gedacht . ich konnte sie einfach nicht so hin drehen ... hast du gute mod-ideen ?? grüße runter nach münchen