tascam 1084 oder andere geräte mit 2x analog, 1 x spdif out

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von freidimensional, 23. Januar 2007.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    high folks,

    bin gerade auf der suche nach einem firewireinterface das gleichzeitig als controller benutzbar ist. abgesehen von den (viel zu teuren) neuen korg und alesis klamotten, hatte ich das tascam 1084 ins auge gefasst. nun hat dieses gerät leider nur einen stereo analog ausgang, und einen spdif ausgang. meine frage (jaja, hab schon gegoogelt, aber mit den suchbegriffen kommt viel zu viel): ist es möglich, den spdif ausgang umzufunktionieren, so dass ich zwei analoge stereoausgänge habe? etwa mit einer spdif / klinke oder spdif / chinch kupplung, falls es sowas gibt? und dann alle ausgänge gleichzeitig zu betreiben? vielleicht hat hier ja auch jemand so eine kiste, und kann noch generell was zu der handhabe schreiben, das wäre :supi:

    thx&greets

    trommler
     

Diese Seite empfehlen