Td3 midi configuration

L

Leolausemaus

.
So ein Einsteiger mit jetzt 3-4 Wochen Synthesizer und groovebox Erfahrung hat ein kleines Problem.
Und zwar hab ich eine Elektron Digitakt und eine Behringer td3.
Ansich funktioniert alles super und ich habe auch schon ein paar kleine Projekte gemacht ,aber bisher nur die td3 über den Sequenzer der Digitakt laufen lassen.
Will aber ausprobieren wie es mir so gefällt (ja ich weiß dass der td3 interne Sequenzer nicht der beste ist) die td3 nicht extern sequenzieren. Also mein Plan ist quasi nur die midi clock von der Digitakt zu nehmen und damit die td3 zu füttern.
Kann mir wer weiterhelfen weil ich habe es bis jetzt noch nicht gebacken bekommen.

LG Leo
 
1) TD auf extern stellen, falls es das gibt - auto sync
2) Digitakt muss Clock schicken, was sie idR am OUT anliegen hat.
3) Midi out DT an Midi in der TD anschließen
4) Start am Digitakt, TD rennt mit
5) Dafür sorgen, dass TD auf keinem MIDI Kanal empfängt, der von Digitakt gesendet wird bzw zB TD auf zB. Kanal 16 stellen und am Digitakt die 8 MIDI Spuren 1-8 beschicken (als Beispiel) wäre sicher.

:hallo:
 


News

Zurück
Oben