Team View

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 28. September 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    jetzte eine ... Frage:

    Wenn ich einen Android Stick in einen TFT stecke und dort HDMI, könnte ich über meinen WLAN Router, ganz ohne ins Internet zu gehen!
    von meinen PC's -> WLan -> Android Stick -> 50zoll TFT -> das Bild dahin portieren?


    sowas: http://www.geekbuying.com/item/MK808B-D ... 13213.html


    habe ich damit irgendwelche Einschränkungen?

    Hintergrund:

    Keines meiner Laptops oder Rechner hat schon HDMI. Ein Kabel "USB auf HDMI" habe ich bisher nur für den micro-USB bekommen. (DVI auf HDMI teste ich noch, wenns Kabel da ist)

    Ich suche einfach eine Möglichkeit 50 Zoll Full HD hier nutzen zu können und das Quasi wie ein VGA-Switch betreiben zu können, wie ich das bisher machte.

    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen