Battle Techno Battle 2024 [beendet]

Immer noch nicht angefangen, habe bei mir einiges getauscht, rausgeschmissen und neues dazu gestellt. Bis das mal alles so läuft wie man möchte.... Jetzt läuft aber fast alles rund, nur das synchrone recorden der einzelspuren will nicht so wie ich. Naja, leider grade auch noch viele andere Themen. Vielleicht wird es noch spontan was mit einer kleinen live Session und einfach die Stereosumme recorden. Dann wirds halt raw und entspricht ja in etwa dem Ursprungsgedanken von Techno.
 
Bei mir läuft, morgen gehts an den Feinschliff auf ner Abhöre, die man auch mal über "ich will hier wohnen" - Lautstärke aufdrehen kann. Ist ja Techno, das muss laut können.
 
Ich hab eher das Problem, dass es auf den kleinen Boxen mupfig klingt. Auf den Studiomonitoren und über Kopfhörer geht es. :dunno:

Bleibt jetzt aber so.
 
Kein Stress. Ich freu' mich über jeden Beitrag, aber man kann auch einfach eine der nächsten Battles mitnehmen. EM kucken und/oder Grill anwerfen, wäre am Wochenende ja ebenfalls eine Alternative.

Fünf Tage sind schon recht sportlich, sofern man noch nicht angefangen hat.
 
Ich hab eher das Problem, dass es auf den kleinen Boxen mupfig klingt. Auf den Studiomonitoren und über Kopfhörer geht es. :dunno:

Bleibt jetzt aber so.

bei mir isses so,
dass es auf Kopfhörern sgut klingt.... auf Monitoren OK
aber im Auto den Bass erstmal auf -5 drehen musste....🫨🫣
 
@Audiohead
Das war tatsächlich so, hab nicht länger gebraucht. Zielgerichtetes musikarbeiten😉
 
so, morgen soll das wetter etwas schlechter werden. vielleicht wirds dann was mit dem track...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben