Nur OnTopic Techno Battle 2024: Besteht Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin fertig! Wo kann ich abgeben?

Keine Ahnung ob Du das damit anregen wolltest aber ein Mechanismus der alle Teilnehmenden dazu anregt tatsächlich etwas für das Battle zu produzieren wäre schon cool. Ich hätte auch noch Kram irgendwo auf der Platte den ich jetzt gleich hochladen könnte.
 
Soweit habe ich gar nicht überlegt. Selbstredend soll für ein Battle etwas neues produziert werden,alles Andere wäre aus meiner Sicht betrug.
Ich wollte eigentlich eher meine Motivation kund tun und ausserdem so ein ganz klein wenig Druck machen dass der spezifische Thread mit allen Infos endlich kommt.
 
Ich hätte auch noch Kram irgendwo auf der Platte den ich jetzt gleich hochladen könnte.
Da kann ich jetzt schon verraten, dass die Battle Regeln, dass ausschließen werden. Ich denke aber auch, @treponema hat nur Spass gemacht. ;-)

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, dann wird die Techno Battle am Sonntag (28. April) starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde der Wunsch geäußert, nach einer ganz schnöden Techno Battle, ohne Einschränkungen. (...)

Finde grundsätzlich die Battles immer am spannendsten, wo es die größte Vielfalt gibt. Besteht Interesse?

Meine Kenntnisse im Bereich Techno sind so rudimentär, dass ich mich erst intensiv mit der Thematik beschäftigen müsste. Ich würde eine "Anmeldung" daher unter Vorbehalt stellen, und dann spontan teilnehme, oder eben nicht teilnehme.
 
Ich ziehe mir hier mal ein Aboticket und verfolge das ganze SEHR gespannt!

Zum mitmachen bin ich noch zu schlecht, wobei mir das fast egal wäre, wenn ich aktuell mehr Zeit hätte.

Wie lange läuft der Battle dann, wie viel Zeit bekommt man für seinen Track ab 28.04.?
 
mmhhhnjaaaahh ich bin dann auch mal dabei!
Zur Not geb ich halbfertigen Scheiß ab und mach den letzten.
Das war meine Motivation es doch zu tun.

Circuit Tracks und TD-3 ist mein aktuelles Werkzeug. Eine TR8s kommt noch kurz vor Abgabeschluss zum Setup, aber die wird für diesen Track wohl nicht zum Einsatz kommen.
 
boa nicht schon wieder techno. reicht es nicht ein paar youtube links zu posten ?

da liegen millionen techno tracks. alle mit den selben statischen drums. besser wird das nicht.
 
Im "Welcher Forums Battle kommt als Nächstes?" Beitrag wurde der Wunsch geäußert, nach einer ganz schnöden Techno Battle, ohne Einschränkungen. Nach einigen super speziellen Battles, wäre dass mal wieder geradezu erfrischend.

Finde grundsätzlich die Battles immer am spannendsten, wo es die größte Vielfalt gibt. Besteht Interesse?


Vorschlag:

Thema: Techno
Stilarten: Alle
Einschränkungen: Keine
Möglicher Zeitraum: 01.05.2024-30.06.2024
Bin dabei.
 
könntest du mit dem Battle warten bis der Digitakt II rausgekommen ist? dann gibts ne 4/4 909 BS in Stereo 🤡
 
Verstehe gar nicht die Aufregung. Techno ist doch nur ein Überbegriff. Was man daraus macht bleibt ja dann jedem selbst überlassen. Ich sehe da keinerlei Einschränkungen. Selbst die Italiener haben in den 90ern Italo mit Techno verbunden. Von Jeff Mills, Robert Hood bis Acid Scout ist doch alles möglich.
 

da fällt mir spontan was zu ein :D

Hier bekommt man auch ganz simpel erklärt Was is'n Teschno? (von Teschnozabel)



Die Thunderdome 2 liegt noch irgendwo im Keller. War für mich die beste. Konnte mich nie entscheiden ob CD1 oder CD2 besser war. :) bis Vol.12 bin ich mitgegangen, ab da war Hardcore nix für mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar bist du schon etwas älter. :D
Nein. "Erst" 37. Aber technomäßig vom 5 Jahre älteren Bruder(und seinen Freunden) geprägt worden und mit Väth, Liebing und Rush sehr früh in Berührung gekommen. Als Kleiner immer mitgenommen worden....oft auch zwangsläufig. :D (nicht in die Clubs)
Im Nachhinein sehr froh darüber. Aber ich höre auch Metal und andere Genre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

danielrast
Antworten
172
Aufrufe
5K


News

Zurück
Oben