Tensorflow

%

%3GgHszuestrnln

Guest
kennt sich jemand damit aus, bzw hat Erfahrung damit?
wie komm ich da schnell rein?
 
Danke. Super Ressourcen.
Mir gehts erstmal darum mir einen Überblick darüber zu verschaffen was ich überhaupt alles lernen müsste.
Ich müsste mir erstmal Javascript nochmal neu aneignen, ist knapp 20 Jahre her daß ich mit Flash gearbeitet habe.

Ich glaube aber die Hürde wird viel zu groß bzw ich bin deutlich zu alt dafür.

Ich würde gerne drei Dinge tun, erstens ein Image Style Transfer auf dem Rechner zum laufen kriegen,
dann würde ich gerne was mit MIDI Daten von mir machen (mir schwebt vor daß der Rechner am Ende wie ich komponiert... bzw meine Noten so vervollständigt wie es sich aus einem mit meinem MIDI trainiertem Netz ergibt)
und dann hab ich noch eine sehr allgemeine triviale Geschäftsidee die ich gerne patentieren und dann als Kunstwerk umsetzen würde...
falls es das nicht schon als Business gibt... hab aber noch nciht davon gehört.
Wäre, wenn patentierbar, ein ultrafettes Geschäftsmodell glaube ich...

Vielleicht sollte ich mir jemand suchen...

Bzw Tools die das können, ich finde leider immer nur Demos aber keine Tools bisher.
Dachte ich käme da mit Open Source weiter eventuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jörg, Danke, das kannte ich schon, ein paar ganz rudimentäre Grundlagen sind mir bekannt aber ich kann die ganze Terminologie Null zB.


Aber hier die Idee, dann kann sie auch kein anderer schützen, und vielleicht hat ja jemand Lust das aufzuziehen:

α-Copy©
Was ist α-Copy©?


α-Copy© ist eine Sammlung von neuronalen Netzen die mit Daten aus Deinem Leben trainiert werden,
und nach Deinem Tod fortbestehen.
Soviele und so wenig Daten wie Du willst.

Du kannst einen permanenten Livestream Deines Lebens damit füttern, oder nur ausgewählte Schriften von Dir.
Mit Deinen Lieblingsbildern, Filmen, Rezepten, was immer.
Deinen Telefongesprächen. Ausgwählten Memos.

Das ist schon alles, α-Copy© ist der Cloud-Service der Dir das alles ermglicht und Deiner persönlichen AI
(Sammung von AIs) und Deinen Erinnerungen ein home gibt. Über den Tod hinaus.
Für ausgwählte Angehörige, oder die Öffentlichkeit, ganz wie Du willst.
Sie spricht mit Deiner Stimme, hat Dein Gesicht, Deinen Geschmack.

Man kann so eine α-Copy© zB in Famlienangelegenhieten befragen.
Sollen wir das Haus verkaufem, Oppa? Frage die α-Copy©!

Das wird das Facebook, Instagramm etc von morgen

Was haltet ihr davon? Man braucht eigentlich nur Geld um das hinzustellen. Und Schnittstellen zu den ganzen Daten die es eh schon gibt.
 
Die Idee, daß es so eine alphaCopy gibt, ist nicht neu und nicht von mir, gibts im SciFi viel.

Aber als Geschäftsidee/Service hätte es neu und patentierbar gewesen sein können, bin nicht sicher.

Vor allem wenn man noch ein paar triviale Specifics dazu aufschreibt, ohne die so ein Service nicht funktioniert.

Kann mir vorstellen daß Google mit sowas um die Ecke kommt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben