TG77 Voice Mode über Midiquest11 einstellen

H
Hamudi2000
||
Hallo TG77 Profis,

ich habe da mal ein Problem. Und zwar bekomme ich es einfach nicht hin, über Midiquest den Voice Mode (also im Editor der grün umrahmte Parameter, der bestimmt, wie das Patch organisiert ist 2AFM/2AWM usw.) einzustellen.
Ich finde auch rein gar nichts im Netz oder in der Onlinehilfe. Gibt es da einen Trick oder lässt sich der Parameter nur am Gerät selbst einstellen?

Danke schonmal im voraus.
 
MacroDX
MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Das Problem ist, dass man sich bei Midiquest einfach nicht darauf verlassen kann, dass alles funktioniert. Das habe ich in der Testversion für ganz einfache Editoren schon feststellen müssen. Ob sich das gebessert hat weiss ich nicht.
Man müsste mal schauen was das Programm an der Stelle an SysEx rausgibt.
Du kannst dir ja mal zum Spass die Testversion von FM-Alive hernehmen und es damit versuchen.
 
H
Hamudi2000
||
FM-Alive hatte ich schonmal getestet, das gefiel mir nicht(zu klein und unübersichtlich).
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben