The Electric Music Box - Sketches Vol. 1 (EP)

weinglas

Tube-Noise-Maker
Keinen Schreck kriegen, aber es gibt eine neue EP von mir auf Bandcamp zum kostenfreien Download (einfach 0 Euros angeben :floet: ) oder einfach nur anhören. Enthalten sind nicht nur Tracks mit dem typischen Weinglas-Stil, das Album ist eher stilistisch vielfältig angelegt.

Alle Songs wurden übrigens komplett auf einem Easel erstellt. Keine externen Sequencer, Effekte, Multitracking. Nur EQs und Mono->Stereo Enhancement wurden beim Mastering genutzt.

http://weinglas.bandcamp.com/album/the- ... solo-parts

a3183605406_10.jpg
 
Wunderbar! Ich bin immer wieder erstaunt was in dieser kleinen Box drin steckt, unglaublich. Natürlich immer vorausgesetzt es bedient ihn jemand der sein Handwerk versteht. Besten Dank :supi:
 
abbuda schrieb:
Wunderbar! Ich bin immer wieder erstaunt was in dieser kleinen Box drin steckt, unglaublich. Natürlich immer vorausgesetzt es bedient ihn jemand der sein Handwerk versteht. Besten Dank :supi:


:oops:

Danke Dir vielmals!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben