The Journey Of Nexus 7 / Electronica

Hi Bandersnatcher,
hab Dich auf soundcloud entdeckt...
Der Track erinnert mich an SciFi, zumindest habe ich solche Bilder im Kopf.
Interessante Atmopshäre... überlege gerade, an welche Künstler mich das erinnert. Könnte
ich mir gut in einem Soundtrack vorstellen. :supi:
Gruß,
smash
 
Ja, Sc-iFi ist eine große Leidenschaft von mir, Literatur und Film, schon eine Ewigkeit beschäftige ich mich damit...
Gerade bei dem Stück hatte ich immer die Bilder des letzten Blade-Runner-Films im Kopf....
Möchte dem Soundtrack da nicht zu nahe treten, Ist ja ein erfolgreicher und erfahrener Komponist der Mann....Aber das hat mich nicht so begeistert....
Habe den Streifen auch nur einmal angeschaut...Fand ich nicht so prickelnd....
Danke Deinem Interesse... :alienfawk:
 


News

Zurück
Oben