The Pretty Gritty Mayfair Tale (House fürn Wald)

mayfairc23.jpg


src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-the-pretty

Habe ich grade fertig gemacht,eine ziemlich reduzierte Nummer für mal kurz zum wegspacen :D

Zum Einsatz gekommen sind primär die Vermona DRM1Mk3,der Dark Energy direkt durch den WMD Geiger Counter und recht viel Boss RE-20,sowie ein Sinus-Oszillator aus Abletons Operator,
welcher dann zwei EHX-Tretminen (NanoClone und Smallstone) und die Sherman durchwandert.

Viel Spaß :nihao:
 
Ich glaube, dass die HH auch ein bißchen wegspacen muss, so wie die anderen elemente - sie steht einwenig für sich, weil so unberührt von allem durch das stück wandert.

Aber - eine klasse nummer! :supi:

Peter
 
Danke !

An sich bin ich mit der Hihat ganz zufrieden (so recht unberührte Elemente wie hier Clap und HH fand ich ganz gut als Kontrast zum Rest)
Ist vermutlich aber auch wieder Geschmackssache,wie immer halt ;-) Danke trotzdem !
 


News

Zurück
Oben