THIS HEAT -Health and Efficiency(AVANT NEW WAVE)

A

Anonymous

Guest
legendäre PSYCHEDELIC avantgarde newwave band mit ihrem hit von 1980 der am ende schnell repetitiv wird leider.
der rest des youtubes von dieser band könnt ihr vergessen
holt euch lieber die beiden original lps oder cds


1.this heat (1979)
und
2.deciet(1981)
beide platten gelten als meilensteine progressiver rockmusik dieser zeit .
vor allem deciet entspricht ziemlich genau diesem stil jedoch filigraner
während this heat(erste cd) eher meditativer und organischer und weniger song orientiert ist aber genial
die restlichen platten ereichen nicht dieselbe qualität.

viel spass:

http://www.youtube.com/watch?v=3Gw0oF5e ... re=related
 
Steht in der Admin Shoutbox. Man muss doch nur den Code einpasten, siehe oben. Sehr einfach. Das kann jeder. Kein MUSS, ich zeige nur grade allen, dass es geht.

Wenn die URL so heißt: www.youtube.com/watch?v=3Gw0oF5eFeo
dann musst du nur 3Gw0oF5eFeo rauspasten und oben den YOUTUBE Knopf klicken (wenn du Text eingibst sieht man sie oben, sind gelb)

das sieht dann so aus:
Code:
[Youtube]3Gw0oF5eFeo[/Youtube]

Nicht schwer. Man muss nicht viel tun. So ähnlich funktionieren auch die mp3 Player. Aber klar, du MUSST es nicht nutzen. Ich bin nur ein kleiner Erklärungsbot für neue Funktionen.
 


News

Zurück
Oben